STEUERKETTENRAD
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
STEUERKETTENRAD
HALLO! WER HAT SCHON MAL EIN ANDERES ZAHNRAD VERBAUT?WO MEHR FLEISCH IST BEI DEN LANGLÖCHERN.ICH HATTE MAL EINS BEI EBAY GESHEN ABER DER VERKÄUFER WUSSTE NICHT VON WELCHEN MOTOR DAS WAR.MFG ÖLY
RE: STEUERKETTENRAD
hi,bei der ttr war ein unterschied zur xt
könnte nochmal nachschauen
gruß ttr hotte
könnte nochmal nachschauen
gruß ttr hotte
Hallo ttr hotte!Hast du schon mal nach gesehen wegen dem steuerkettenrad.mfg öly
Ich hatte mal einen ganzen Schwung verschiedener Räder vom Schrotthändler, da waren auch welche mit richtig viel Fleisch dabei. Aber es liess sich nimmer rekonstruieren, wo die raus waren. Für einen halben Zahn Verstellweg langt aber auch das Magerste...
Ich erinnere mich an einen 7mm Fräser und knapp 3,5° links/rechts.
Übrigens waren da auch Radln dabei, die um einen knappen halben Zahn unterschiedlich gebohrt waren!
Gruss
Hans
Ich erinnere mich an einen 7mm Fräser und knapp 3,5° links/rechts.
Übrigens waren da auch Radln dabei, die um einen knappen halben Zahn unterschiedlich gebohrt waren!
Gruss
Hans
Moin,
alle Steuerkettenräder aus den XT und TT Motoren sind baugleich.
Gruß
Rüdi
alle Steuerkettenräder aus den XT und TT Motoren sind baugleich.
Gruß
Rüdi
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 05-Jun-2007 UM 07:52 Uhr (GMT)[/font][p]Dann stammt das mit dem halben Zahn Versatz, das ansonsten total gleich aussieht, aus einem anderen Typen. (aber welchem?)
Ich hab die Dinger noch in der Grabbelkiste, hatte sie erst neulich in der Hand. Das eine Rad ist definitiv um einen halben Zahn verdreht gebohrt, oder die Zähne um einen Halben versetzt gefräst..
Gruß
Hans
Ich hab die Dinger noch in der Grabbelkiste, hatte sie erst neulich in der Hand. Das eine Rad ist definitiv um einen halben Zahn verdreht gebohrt, oder die Zähne um einen Halben versetzt gefräst..
Gruß
Hans