Hallo,
ich habe mir eine XT zugelegt und wollte fragen, ob es für den Auspuff eine ABE benötigt wird?
Er hat eine KBA Nr. eingeschlagen mit der Nr. 21096.
Über Antworten freut sich der neue XT Treiber Gerald (Sevenfifty)
XT 43 F Sebring Auspuff Typ Enduro
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RE: XT 43 F Sebring Auspuff Typ Enduro
gibt ne abe aber kba nr ist besser und erübricht die abe
XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00
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XT600 43F ´84
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RE: XT 43 F Sebring Auspuff Typ Enduro
Danke für die Antwort.
Ich bin nun mal der neue auf diesem Bordt und hab keine Ahnung von einer XT 600.
Danke für die Antwort.
PS. Habe mir schon den rechten Unterschenkel beim antreten der Karre maltretiert.
Gibt es da auch Trick´s oder Kniffe??
Gruß
Gerald
>gibt ne abe aber kba nr
>ist besser und erübricht die
>abe
>
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>XT600 43F Bj84
>KTM 250EXC Bj00
Ich bin nun mal der neue auf diesem Bordt und hab keine Ahnung von einer XT 600.
Danke für die Antwort.
PS. Habe mir schon den rechten Unterschenkel beim antreten der Karre maltretiert.
Gibt es da auch Trick´s oder Kniffe??
Gruß
Gerald
>gibt ne abe aber kba nr
>ist besser und erübricht die
>abe
>
>
>XT600 43F Bj84
>KTM 250EXC Bj00
RE: XT 43 F Sebring Auspuff Typ Enduro
Ankicken hat nichts mit Kraft zu tun, sondern Technik.
Totpunkt suchen, dann ganz leicht drüber weg.
Nun Kickstarter hoch kommen lassen und dann runter treten.
Fertig und ohne viel Kraft.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Totpunkt suchen, dann ganz leicht drüber weg.
Nun Kickstarter hoch kommen lassen und dann runter treten.
Fertig und ohne viel Kraft.
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RE: XT 43 F Sebring Auspuff Typ Enduro
Aha, das scheint der Knackpunk zu sein.
Ich hab den Motor auf oT und dann versucht anzutreten.
Ich dachte erst ich bin ein Schwächling,weil ich den Kikker nicht treten konnte.
Mit Gewalt ging´s .
Aber das Teil hat einmal zurückgeschlagen und die Schmerzen sind immer noch TOLL.
Ich habe es jetzt anders probiert und es klappt wunderbar.
Danke
Gruß Gerald::D
Ich hab den Motor auf oT und dann versucht anzutreten.
Ich dachte erst ich bin ein Schwächling,weil ich den Kikker nicht treten konnte.
Mit Gewalt ging´s .
Aber das Teil hat einmal zurückgeschlagen und die Schmerzen sind immer noch TOLL.
Ich habe es jetzt anders probiert und es klappt wunderbar.
Danke
Gruß Gerald::D
RE: XT 43 F Sebring Auspuff Typ Enduro
Somit ist wieder eine Legende gestorben, das nur echte Männer die 600er ankicken
Aber es gibt ja noch die gute alte 500er mit Kontaktzündung
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Aber es gibt ja noch die gute alte 500er mit Kontaktzündung
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RE: XT 43 F Sebring Auspuff Typ Enduro
Als ich meine XT im Jahre des Herrn Anno 1989 kaufte hatte ich auch Probleme mit dem Ankicken! Heute, viele Jahre später genieße ich es wenn sie stets beim ersten Kick anspringt! Erfuchtsvoll schauen die Joungster zu weil sie ein solches Ritual überhaupt nicht kennen! Mit der richtigen Gasereinstellung pumpe ich ein paar Kolbenumdrehungen frisches Gemisch ein, dann ein beherzter Tritt und die Fuhre tuckert friedlich vor sich hin. Sie war einmal 3 Jahre stillgelegt und sprang tatsächlich nach dem dritten Kick an. Sie wurde sogar einmal so heiß gefahren, dass sie auf 80 km fast 2 Liter Öl verbrannte und danach auf 1000 km weniger als 0,3 Liter verbrauchte. Es gibt viele Gründe eine XT 600 zu fahren und ich weiß jeden einzelnen davon zu schätzen...)!!
Gruß, Axel
Gruß, Axel
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RE: XT 43 F Sebring Auspuff Typ Enduro
Ich hab ja den Bogen jetzt raus.
Frage? Ist das normal, daß das Mopped ca.1/4 ltr. Motoröl auf 400 km verbraucht?
Ich hab ja keinen blassen Schimmer ob 40000 Km und das erste Übermaß evtl. drann Schuld sind.
Der Motor klappert auch etwas wenn sie kalt ist.
Ist aber weg wenn wenn er warm ist.
Achso,Darf ich mit der Maschine Bleifrei fahren?
In der Bedienungsanleitung steht Niedergebleites.
Oder muß ich ein Additiv in den Tank Schütten?
Gruß Gerald
Immer mit der Ruhe:-(
Frage? Ist das normal, daß das Mopped ca.1/4 ltr. Motoröl auf 400 km verbraucht?
Ich hab ja keinen blassen Schimmer ob 40000 Km und das erste Übermaß evtl. drann Schuld sind.
Der Motor klappert auch etwas wenn sie kalt ist.
Ist aber weg wenn wenn er warm ist.
Achso,Darf ich mit der Maschine Bleifrei fahren?
In der Bedienungsanleitung steht Niedergebleites.
Oder muß ich ein Additiv in den Tank Schütten?
Gruß Gerald
Immer mit der Ruhe:-(