Das Forum hilft...!!!

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
henwilk
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:34

Das Forum hilft...!!!

Beitrag von henwilk »

Hallo !

Bin nach einer "Karriere" über XT600Z Tenere, AfricaTwin, KTM LC4 SC, KTM Adventure nun wieder bei einer YAMAHAT XTZ 660 Tenere angekommen.

Mein erster Eindruck der gebrauchten ( 96er) XTZ660 war, im Vergleich zur KTM ...."auch du Scheiße...!!(niederschmetternd . "Schlapp" war noch eine milde Bezeichnung).

Also alle Tips hier im Forum "studiert" und losgelegt....

Maßnahmen:

Laser Produro (Prallblech hinter Krümmer auf 2cm "geöffnet", Sieb auf 5mm Bohrungen "erweitert"), K&N Luftfilter,Iridium Zündkerze, Vergaser zerlegt und gereinigt,Liqui-Moli Vergaser/Ventilreiniger zugefügt, Membran Sekundärvergaser erneuert, Kolben Sekundärvergaser auf 4mmm"aufgebohrt".

Ergebnis und Siegerehrung:

Juchuuuuuu!!!!!!

Die Post geht ab ohne Ende, super Sound und "Dampf" ( aber nicht "aufdringlich") gibts dazu...!!!!


Gruß !

Henwilk

:-)

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Das Forum hilft...!!!

Beitrag von Speedy »

*****Die Post geht ab ohne Ende, super Sound und "Dampf" ( aber nicht "aufdringlich") gibts dazu...!!!!******

Das freut mich für dich.
Allerdings ist das doch eher subjektives Wunschdenken. ;-)



henwilk
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:34

RE: Das Forum hilft...!!!

Beitrag von henwilk »

Nee....

gefühltes sonores Einzylinderfeeling auf hohen Neveau...!!

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Das Forum hilft...!!!

Beitrag von Speedy »

>Nee....
>
>gefühltes sonores Einzylinderfeeling auf hohen Neveau...!!


Oder so! ;-)

Tom77
Beiträge: 598
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 18:04

RE: Das Forum hilft...!!!

Beitrag von Tom77 »

Du bist mit dem Laser zufrieden?
Ich hatte mal einen modifizierten an meiner XT und war nicht wirklich begeistert. Bei der XTZ ist es ein offenes Geheimnis, dass der Laser Leistung schluckt - da ist der Sebring die wesentlich bessere Wahl!

http://www.rohmann.de/discus/messages/7/38320.html

Gruß Tom

Antworten