Krieger Auspuff

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
DeezNutz
Beiträge: 1580
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

Krieger Auspuff

Beitrag von DeezNutz »

Ich überlege zur Zeit, ob ich mir nicht ein vernünftiges Auslasssystem einbauen soll. Ich käme zur Zeit wohl relativ günstig (270 ?) an einen Endtopf von "Krieger" ran...

Hat da jemand Erfahrung mit? Da wird ne Leistungssteigerung im (festhalten) einstelligen PS-Bereich versprochen.

Also, erzählt mal

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Krieger Auspuff

Beitrag von DeezNutz »

1. Bitte in Auspuff-Sektion verschieben

2. Folgendes Gerät: http://cgi.ebay.de/Auspuff-Yamaha-XT-60 ... dZViewItem

Einfach bei ebay xt 600e auspuff suchen

3. Habe gerade den Satz gelesen:

Anlage ist ohne den Hilfsbügel, dieser sollte bei Bedarf selbst angefertigt werden.

Das ist doch hoffentlich nicht die Rahmenstrebe?!

JojoXT600
Beiträge: 87
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 16:40

RE: Krieger Auspuff

Beitrag von JojoXT600 »

hallo,hastDu oder bekommste den oder ähnliches Angebot
für ne 91 3aj?


DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Krieger Auspuff

Beitrag von DeezNutz »

nee, sry!!

ich würd aber an deiner stelle mal kurz bei motorsport götz anrufen und nachfragen ;) die scheinen diese krieger-pötte zu organisieren und vertreiben ;)

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Krieger Auspuff

Beitrag von DeezNutz »

>3. Habe gerade den Satz gelesen:
>
>Anlage ist ohne den Hilfsbügel, dieser sollte bei Bedarf
>selbst angefertigt werden.
>
>Das ist doch hoffentlich nicht die Rahmenstrebe?!

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das tatsächlich der Rahmenanteil des Auspuffs ist (3TB/3UW Bj 90-94). Verstehe nicht, wie man sowas nicht mitliefern kann!


Pastrana
Beiträge: 428
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 21:10

RE: Krieger Auspuff

Beitrag von Pastrana »

Zum Beispiel, indem man es einfach nicht hat.
Aber so kompliziert ist die Strebe doch nicht.
Die Bemaßung kann Dir hier bestimmt jemand geben.

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Krieger Auspuff

Beitrag von DeezNutz »

>Zum Beispiel, indem man es einfach nicht hat.
>Aber so kompliziert ist die Strebe doch nicht.
>Die Bemaßung kann Dir hier bestimmt jemand geben.

Dass man sich das Ding selbst basteln kann, ist mir schon klar. Die Maße kann man ja auch dem Originalauspuff entnehmen... Trotzdem ist das Banane! Ich frag mich halt, wie der SO eine ABE für das Modell haben kann!

Blöd wirds nur, wenn man die Brücke nicht gerade machen kann, weil der Auspuff im Weg ist. Frage ist zudem, wie viel Kraft dieses Teil dann aushalten muss!

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Krieger Auspuff

Beitrag von DeezNutz »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011

Sonderaktion:

Für fast 240 ? ging auch letzte Woche ein gebrauchter Sebring für die Baujahre 90-94 weg :D

Also, ihr testet und teilt dann das Ergebnis hier mit :D

Antworten