Verkleidung verändern

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
dernette
Beiträge: 49
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 19:51

Verkleidung verändern

Beitrag von dernette »

Hi leute;
ich wollte mal fragen ob es für die 3TB auch andere Verkleidungsteile gibt (wie die Seite im Internet Racestyles.de oder so) nur bieten die keine Teile für die §TB an.
kennt jemand da irgend ne seite oder nen laden oder so
gruß

dernette
Beiträge: 49
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 19:51

RE: Verkleidung verändern

Beitrag von dernette »

Oder noch was anderes wo bekommt man ein anderes Heck her bisl spitzer und so also nicht so klobig

becki
Beiträge: 652
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 22:45
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

RE: Verkleidung verändern

Beitrag von becki »

fertig dürfte es nix geben
selber bauen bzw. schaun was passt

dernette
Beiträge: 49
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 19:51

RE: Verkleidung verändern

Beitrag von dernette »

Hat jemand schon erfahrung mit einem anderen Heck bei der 3TB was für eins man da nehmen sollte und was man anpassen muss.
ich hoff jemand hat sowas schon gemacht

Antworten