Flachschieber

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Flachschieber

Beitrag von Steffen »

Schon jemand den angebotenen Flachschiebervergaser (siehe "Biete") ausprobiert? Schnellere Gasannahme glaube ich gerne, wie ist das, wenn beide Vergaser ab Leerlaufdrehzahl am Gas hängen? Leistung?

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Flachschieber

Beitrag von DeezNutz »

Hörensagen:

Es soll tatsächlich mehr Leistung geben, allerdings soll der Motor nicht unwesentlich unharmonischer laufen... so far

Antworten