3UW Bj. 90 Umbau auf Drehzahlmesser / Problem - Wichtig

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
DingsdA
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:30

3UW Bj. 90 Umbau auf Drehzahlmesser / Problem - Wichtig

Beitrag von DingsdA »

Servus,
ich hab ein Problem mit dem Zündschloss in Verbindung mit der Gabelbrücke der 2KF (glaub zumindest das es 2KF is)
Und zwar kann ich die Löcher zur Befestigung des Zündschlosses an der Gabelbrücke nicht erreichen, da ich vorher am Lenkradschloss am Rahmen anstehe.

Hatten die XT´s bei denen der Drehzahlmesser damals Serie war ein anderes Zündschloss als meine 90´er 3UW ?

Wer für jeden Tipp Dankbar.

Hier noch ein Bild damit Ihr wisst was ich meine:



Antworten