hallo leute,
ich hab schon gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden. meist gebrochene aufnahmen und so... aber für euch "alte hasen" dürfte diese frage kein problem sein:
passen die lufthutzen der 2KF an die 3TB, bj 91?
vielen dank schonmal!
Lufthutzen von 2 KF an 3 TB?
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- Registriert: Di 10. Jun 2008, 22:52
RE: Lufthutzen von 2 KF an 3 TB?
Hi erbsensuppe,
die passen leider nicht.
MFG Julian
die passen leider nicht.
MFG Julian
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- Registriert: Di 10. Jun 2008, 22:52
RE: Lufthutzen von 2 KF an 3 TB?
schaaade! in der bucht steht ein 2KF-pärchen für 35 ocken zum sofortkauf...
kann man eigentlich auch ohne die dinger fahren oder überhitzt dann was?
danke dir, julian!
kann man eigentlich auch ohne die dinger fahren oder überhitzt dann was?
danke dir, julian!
RE: Lufthutzen von 2 KF an 3 TB?
>kann man eigentlich auch ohne die dinger fahren oder überhitzt
>dann was?
das einzige, was die dinger kühlen können, ist der tank! wie sich das aber auswirkt, kann ich nicht beurteilen... ich vermute, dass es eher nicht schlimm ist
>dann was?
das einzige, was die dinger kühlen können, ist der tank! wie sich das aber auswirkt, kann ich nicht beurteilen... ich vermute, dass es eher nicht schlimm ist
RE: Lufthutzen von 2 KF an 3 TB?
Hallo Erbsesuppe,
soweit ich weiss sind die Dinger nur für die Optik und haben sonst keinen technischen Nähwert.
Beny derbissseingroßertankfertigistauchohnehutzenfährt
soweit ich weiss sind die Dinger nur für die Optik und haben sonst keinen technischen Nähwert.
Beny derbissseingroßertankfertigistauchohnehutzenfährt
RE: Lufthutzen von 2 KF an 3 TB?
Hallo Erpsensuppe,
bin zur Zeit meine 3 TB am herrichten, habe auch das Problem mit den Lufthutzen. Ich denke man sollte nicht darauf verzichten, weil sie einen nicht unerheblichen Luftstrom an den Zylinderkopf leiten. Wenn man bedenkt, welch hohe Temperaturen in diesem Bereich bestehen, machen sie schon Sinn. Ich werde jedenfalls ohne die Dinger nicht fahren. Denn nur wegen der Optik hätten die Japaner sich was einfacheres einfallen lassen.
Gruss Walter
bin zur Zeit meine 3 TB am herrichten, habe auch das Problem mit den Lufthutzen. Ich denke man sollte nicht darauf verzichten, weil sie einen nicht unerheblichen Luftstrom an den Zylinderkopf leiten. Wenn man bedenkt, welch hohe Temperaturen in diesem Bereich bestehen, machen sie schon Sinn. Ich werde jedenfalls ohne die Dinger nicht fahren. Denn nur wegen der Optik hätten die Japaner sich was einfacheres einfallen lassen.
Gruss Walter