Tankrucksack 3AJ...

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Malecken
Beiträge: 22
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 27. Jun 2010, 06:01

Tankrucksack 3AJ...

Beitrag von Malecken »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine Tenere, welchen Tankrucksack könnt ihr empfehlen? Besten Dank im voraus.

Gruss Malecken

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: Tankrucksack 3AJ...

Beitrag von harry »

Hallo.

Hab einen interessanten Tankrucksack bei "Enduristan punkt com" gesehen. Find ich auf den Bildern nicht schlecht, kein grosser Schnick-Schnack. Macht nen robusten Eindruck, wasserdicht auch ohne Überzieher, im Volumen "stufenlos verstellbar" und ist dadurch flexibel an verschiedene Tanktypen anpassbar. Leider nicht billig. Wenn ich nicht schon einen anderen hätte könnte ich schwach werden.

gruss harry


madrarua
Beiträge: 103
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 13:38

RE: Tankrucksack 3AJ...

Beitrag von madrarua »

Ich hab mir den Enduristan sandstorm heute für CHF 215.- geholt. Macht einen soliden Eindruck und scheint gut verarbeitet zu sein. er hält (ohne grosses gepäck) sogar auf dem acerbistank sehr gut. Bisher musste ich wegen der speziellen Form des Tankes immer lange nach einem geeigneten Tankrucksack suchen.....

Ich werde näxte Woche am Do für 2-3 Wochen nach Schottland reisen, anschliessend kann ich dann sagen, wie gut der Rucksack wirklich hält und ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit auch Gelegenheit haben das Teil auf die angepriesene Wasserdichtigkeit zu testen. Meld mich dann mit einem kurzen Fazit. Und falls ichs vergesse, fragt nach!


madrarua
Beiträge: 103
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 13:38

RE: Tankrucksack 3AJ...

Beitrag von madrarua »

Soo, ich bin nun zurück von Schottland. Die Landschaft ist im Nordwesten zumindest (vielmehr hab ich nicht gesehen...) phänomenal und in dieser jahreszeit ist man dort fast alleine unterwegs - herrlich. Das Wetter war die ganze Zeit über super (natürlich Wolken, aber trocken) trotzdem hatte ich einmal die Gelegenheit, den Enduristan sandstorm auf Wasserdichtigkeit zu testen, nämlich am einzigen tag, an dem es mal für 2-3 Stunden geschüttet hat. Der Tankrucksack ist also tatsächlich wasserdicht.

Die Befestigung ist super, denn die Tasche hält auch bei voller Beladung Bombenfest auf dem Acerbistank. Einzig den Riemen am Lenkkopf muss man nach dem richtigen Einstellen sauber verknoten, dass sich die Riemen nicht lösen und als Folge der Rucksack etwas lose wird (hält aber trotzdem!!)


Antworten