Noch ein Tankrucksackthema ;-)

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Schneebly
Beiträge: 43
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 01:29

RE: Noch ein Tankrucksackthema ;-)

Beitrag von Schneebly »

>Also ich hab ein Tankrucksack von
>HG
>
>Model: Tuareg mit Riemen ca.20L
>Hab den schon seit 5 Jahren
>und bin eigentlich sehr zufrieden.
>
>
>
>Schneebly: Welches Model hast du den,
>und warum bist du den
>nicht zufrieden ?
>Schreib mal ein paar Sachen dazu,
>weil nur pauschal "Der is
>nix"
>hilft ja auch nimanden, oder ?
>
>
>Gruß Foxy


Hallo Foxy, ich hatte mir letztes Jahr einen Enduro Touareg Allround gekauft. Als ersten Mangel durfte ich feststellen das die Ösen zur befestigung der Seitentaschen, einen Fabriktionsfehler hatten (Abstände passten an der linken Seite der Grundplatte nicht überein). Hinzu kommt noch das sich Nähte gelöst hatten mal abgesehen davon das ich ständig Probleme hatte beim tanken weil irgend ein Idiot der das ding Designt hat der Meinung war den Anfang und lögischer weise das Ende des Reissverschlusses am vorderem ende anzubringen,also dort wo sich der Lenker befindet. Vieleicht kannst du dir ja vorstellen was das jedes mal für ne fummelei war den voll bepackten TK in den Reissverschluss einzufahdeln. Na ja danach hatte ich die Fresse so was von voll von dem Teil das ich dieses wieder an seinen Hersteller zurückgab, dann kaufte ich mir einen neuen von Touratech VP-45 und bin bestens zufrieden.

MfG Mr.Schneebly



Foxy
Beiträge: 133
Registriert: Do 22. Sep 2005, 18:46

RE: Noch ein Tankrucksackthema ;-)

Beitrag von Foxy »

hi

hier nochmal die url zu oben die net funktioniert:
http://server01.hein-gericke-store.com/ ... urrblock=1


gruß Foxy

Beny
Beiträge: 358
Registriert: Do 23. Jun 2005, 10:02

RE: Noch ein Tankrucksackthema ;-)

Beitrag von Beny »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Okt-2006 UM 15:01 Uhr (GMT)[/font][p]Nur weils zum Thema passt, eine Frage an die "Riemenbefestiger"
Ich habe mir auch einen Tankrucksack gebraucht gekauft(leider ohne Seitentaschen) und wollte das Teil neulich Draufbinden. Ich fand das ziemlich nervig weil der Riemen unter dem Tank ja überhaupt keinen Platz hat. Wenn ich tiefer gehe habe ich Angst irgend welche Leitungen oder Schlaüche abzuklemmen. Wie pfrimelt Ihr den Riemen da durch???? Ich wollte die Grundplatte eigentlich nicht immer drauf lassen. Das Ding ist von Kahedo sieht eigentlich ganz stabil aus, aber ist wie gesagt nicht sehr flexibel. Für meinen alten (Straße) hatte ich immer noch einen Gummiüberzieher für die ganz bescheidenen Fahrten. Ob der Kahedo dicht ist weis ich nicht habe es aber auch noch nicht versucht.
Beny

bonzinib60
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:52

RE: Noch ein Tankrucksackthema ;-)

Beitrag von bonzinib60 »

>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE
>BEARBEITUNG AM 09-Okt-2006 UM 15:01 Uhr
>(GMT)[/font][p]Nur weils zum Thema passt, eine Frage an die
>"Riemenbefestiger"
>Ich habe mir auch einen Tankrucksack gebraucht gekauft(leider
>ohne Seitentaschen) und wollte das Teil neulich Draufbinden.
>Ich fand das ziemlich nervig weil der Riemen unter dem Tank ja
>überhaupt keinen Platz hat. Wenn ich tiefer gehe habe ich
>Angst irgend welche Leitungen oder Schlaüche abzuklemmen. Wie
>pfrimelt Ihr den Riemen da durch???? >Beny
>

Wollte das Thema wieder ausgraben. Wollte meinen Harro-Elefantenboy auf meine 3AJ schnallen, und tatsächlich, ich konnte die Riemen nirgendwo unterm Tank durchfummeln. Wie macht ihr das?

Gruß
Franz

bonzinib60
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:52

RE: Noch ein Tankrucksackthema ;-)

Beitrag von bonzinib60 »

Meinen Elefantenboy kriege ich, wie gesagt irgendwie nicht vernünftig verzurrt, und die spezielle Tankform der 3AJ tut noch ihr übriges. Hat jemand einen Tipp, was für ein Tankrucksack gut auf die 3AJ passt?

Antworten