Montage Gepäckträger 5*

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Montage Gepäckträger 5*

Beitrag von guest »

Hallo,

ich habe mir einen 5*-Seitentaschenträger gebraucht gekauft - leider ohne Befestigungsmaterial.
Nun wird jeweils eine Strebe an der Soziusfußraste befestigt - kann mir jemand sagen, wie das genaus geschieht? Gibt es da einen speziellen Bolzen für, oder kann man einfach eine entsprechende Schraube nehmen?
Vielleicht kann sich ja der Thomas aus Wien noch mal melden, von dem ich das Teil gekauft habe, dessen Email-Adresse ich aber leider nicht mehr habe...

Dank und Grüße,
Jan

ricky
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Jun 2003, 10:39

RE: Montage Gepäckträger 5*

Beitrag von ricky »

Hi!
beim Giviträger sind da 2 unterschiedlich lange (links/rechts wg Auspuff) Distanzstücke dazwischen, durch die mit entspr. langen Schrauben geschraubt wird. Also unglaublich stabil, schwingt fast gar nicht
Vielleicht isses bei dem 5* ähnlich?
ciao
ricky

´88 3AJ
96000 km

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Montage Gepäckträger 5*

Beitrag von guest »

äh, ds hb ch jtzt ncht kpiert...
Also, bei dem, was ich habe und für einen 5* HALTE (!) wird jede Seite oben am Heck mit unterschiedlich langen Dinstanzhülsen verschraubt.
Aber DANN gibt es eben noch jeweils die Streben zur Soziusfußraste, und um die geht es mir. Original ist da ja ein Bolzen, der die Raste hält und das Klappen ermöglicht. Wird der ausgetauscht? Gegen was???

Danke Dir, warte auf weitere Hilfe,
Grüße
Jan

(3AJ, `89,
>112.000km :-) )

ricky
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Jun 2003, 10:39

RE: Montage Gepäckträger 5*

Beitrag von ricky »

Hi!
ich hab jetzt noch mal ganz scharf nachgedacht: wenn ich mich recht erinerre geht die Strbe nach vorn beim Givi nicht zur Raste direkt sondern an eine der Befestigungsschrauben der Alu-Fussrastenhalterung; ändert also nix am Klappmechanismus. Aber so genau weiss ichs nicht mehr, hab jetzt einen anderen Träger und der alte liegt bei den Eltern in der Garage..
ciao
ricky

´88 3AJ
96000 km

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Montage Gepäckträger 5*

Beitrag von guest »

Hi Jan,
wenn Du die Tage vorbei wegen der Feder vorbei kommst,bring das Teil mit.Wir werden es schon drankriegen.
Gruß Frank

Antworten