CRD Endtopf ohne ABE
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
CRD Endtopf ohne ABE
Verkaufe CRD Absolute Power für XT600E 90/00; TT600E 96/00; TT600R 98/00 - ohne ABE!! Hatte das Teil ca. 6 Monate an meiner TT600R, Bj. 2001. Sieht aus wie neu. Ist mir ein wenig zu laut und die Sache mit der ABE - ist in unserem Landkreis nicht so einfach. Neupreis liegt wohl so bei 270 Euro. Für Fotos einfach ein Mail senden. Preisverhandlungen mach ich nur mit echten Interessenten (siehe meinen Beitrag bei www.tt600r.de - da hab ich wohl ein paar Leute mit meinen Vorstellungen überrascht).
mail: herrschter.peter@gmx.de
mail: herrschter.peter@gmx.de
RE: CRD Endtopf ohne ABE
HI Peter,
überrascht war ich auch.... allerdings über das angesprochene Forum. Und hier beschwert sich der Admin über den Umgangston }>
:7
Aber mal ernsthaft: Du kannst doch nicht allen Ernstes glauben, einen 6 Monate alten Topf für 240 Oecken(~) loszuwerden, der mal an die 270 gekostet hat. Die Jungs da haben schon Recht mit ihren Händlerprozenten und Portokosten. Realistisch wären meiner Meinung nach so 200 ?- mit viel Glück.
Na egal, ich brauch ihn nicht- viel Glück beim Verkauf.
Bis denne
Speedy http://www.speedywelt.de.tc
überrascht war ich auch.... allerdings über das angesprochene Forum. Und hier beschwert sich der Admin über den Umgangston }>

Aber mal ernsthaft: Du kannst doch nicht allen Ernstes glauben, einen 6 Monate alten Topf für 240 Oecken(~) loszuwerden, der mal an die 270 gekostet hat. Die Jungs da haben schon Recht mit ihren Händlerprozenten und Portokosten. Realistisch wären meiner Meinung nach so 200 ?- mit viel Glück.
Na egal, ich brauch ihn nicht- viel Glück beim Verkauf.
Bis denne
Speedy http://www.speedywelt.de.tc
Ich habe eigentlich nie 240 Euro verlangt. Ich lebe auch in dieser Welt und lasse mit mir reden.
Hallo Peter,
hab dir grade ne Mail geschickt. Den Auspuff gibts neu bei dirtbike.at für 200 Euro.
Gruß Jan
Hi,
bei dirtbike.at gibt es für einige wenige Motorräder den ABSOLUTE POWER CLASSIC für 199,90 Euro.
Den, den ich verkaufe, heißt bei dirtbike.at ABSOLUTE POWER 2002.
bei dirtbike.at gibt es für einige wenige Motorräder den ABSOLUTE POWER CLASSIC für 199,90 Euro.
Den, den ich verkaufe, heißt bei dirtbike.at ABSOLUTE POWER 2002.
Das Teil ist verkauft.