KOSO MX-Digitalcockpit DB-01R
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
KOSO MX-Digitalcockpit DB-01R
Moin!
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen KOSO? Gibt's bei Onkel Louis für stolze ¤99,95 (S.840 im Katalog). Es ist wirklich so klein wie im Katalog, habe ich mir Montag angesehen.
Ich möchte meine dicke Tante 3AJ (185Kg, die spinnen! Und wenn ich das Gewicht der neuen Ténéré sehe, falle ich vor Lachen nach hinten um!) ein wenig leichter machen und Platz schaffen auf dem riesigen Haltebügel für ein Navi.
Danke Euch!
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen KOSO? Gibt's bei Onkel Louis für stolze ¤99,95 (S.840 im Katalog). Es ist wirklich so klein wie im Katalog, habe ich mir Montag angesehen.
Ich möchte meine dicke Tante 3AJ (185Kg, die spinnen! Und wenn ich das Gewicht der neuen Ténéré sehe, falle ich vor Lachen nach hinten um!) ein wenig leichter machen und Platz schaffen auf dem riesigen Haltebügel für ein Navi.
Danke Euch!
RE: KOSO MX-Digitalcockpit DB-01R
Haben mir eben solchen bei sk-scooterparts.de für 89 eur zugelegt und werde ihn verbauen - dabei war eine englische anleitung - werde also berichten ... an meiner XT fehlt ja ein serienmaessiger Drehzahlmesser, das Ding wirkt ja sehr niedlich !!!
Gruesse
Chris
XT600 3TB Bj. '94
---
Think global, act local
Gruesse
Chris
XT600 3TB Bj. '94
---
Think global, act local
Hallo!
habe das vorgängermodell verbaut, das einzige problem was aufgetaucht ist war der Halter fur den sensor oder Hallgeber die sind mir regelmaßig kaputtgegangen, habe die durch eine Eigenkonstruktion aus alublech ersetzt.
Anot
habe das vorgängermodell verbaut, das einzige problem was aufgetaucht ist war der Halter fur den sensor oder Hallgeber die sind mir regelmaßig kaputtgegangen, habe die durch eine Eigenkonstruktion aus alublech ersetzt.
Anot
Hi Leute
ich habe ne deutsche anleitung davon gefunden und dacht falls die jemand braucht
hier der link:
http://www.sk-scooterparts.de/shopdatei ... eutsch.pdf
MfG
Werner
XT 600 43F
Bj. 03.1987
KB
ich habe ne deutsche anleitung davon gefunden und dacht falls die jemand braucht

http://www.sk-scooterparts.de/shopdatei ... eutsch.pdf
MfG
Werner
XT 600 43F
Bj. 03.1987
KB
Wie siehts denn inzwischen aus mit dem Umbau? Überlege mir auch das Teil anzuschaffen für meine 3TB
-
Funst an meiner TDM seit 4,5tkm einwandfrei.Nur der Drehzahlmesserbalken ist sehr dezent und durch seine Skalierung bis 16.000 u/min schlecht ablesbar.
Aber wer braucht auch sowas.
Aber wer braucht auch sowas.

- oelschlonz
Ich wollte erst auch so ein Ding. Dann hatte ich es in der Hand. Das Plastik ist billig, der Drehzahlmesser ist mit 16000u/min für Drehwürmer. Ein Bekannter warnte: denk an die Vibrationen, an der XT würd ich das unbedingt gut in Gummi lagern. Zudem ist die Optik bescheiden. Auf den zweiten Blick, montiert am Krad, sieht es schlechter aus wie die originalen 2KF Uhren.
Gruss,...
Sehen die originalen 2KF Uhren genauso aus wie die von der 3TB??
Mir gehts vor allem um Drehzahlmesser und Uhrzeit, die hab ich bei meiner nämlich garnicht.
Wenn ich recht einfach einen Benzin-Füllstandsmesser nachrüsten kann wär das natürlich auch nicht verkehrt.
Mir gehts vor allem um Drehzahlmesser und Uhrzeit, die hab ich bei meiner nämlich garnicht.
Wenn ich recht einfach einen Benzin-Füllstandsmesser nachrüsten kann wär das natürlich auch nicht verkehrt.
Uhrzeit gab es nie an der XT.
Urzeit ist meisst nur die im Baujahr eingetragene EZ. }(
Und ganz böse: Wenn Du dir nen klarsichtigen Schlauch an die Ablassschraube des Gasers machst, diesen dann am Tank hochlegst, so siehst Du immer den Füllstand. Musst halt die Ablassschraube und Schwimmerkammerventil dafür entfernen. }(
Tankanzeige .. dann brauchst Du erstmal nen Geber, udn dazu wirst Du ein Loch in den Tank machen müssen. Keine gute Idee, wenn ich an den deutschn TÜV denke.
Ein T-Stück in der Benzinleitung in Verbindung mit nem klarsichtgen Schlauch würde es auch tun.
Aber ein Tip vom Profi: Du hast nen Tageskilometerzähler. Du kennst den Verbrauch Deine XT. Damit kannste es einfach im Kopf überschlagen. :+
Urzeit ist meisst nur die im Baujahr eingetragene EZ. }(
Und ganz böse: Wenn Du dir nen klarsichtigen Schlauch an die Ablassschraube des Gasers machst, diesen dann am Tank hochlegst, so siehst Du immer den Füllstand. Musst halt die Ablassschraube und Schwimmerkammerventil dafür entfernen. }(
Tankanzeige .. dann brauchst Du erstmal nen Geber, udn dazu wirst Du ein Loch in den Tank machen müssen. Keine gute Idee, wenn ich an den deutschn TÜV denke.
Ein T-Stück in der Benzinleitung in Verbindung mit nem klarsichtgen Schlauch würde es auch tun.
Aber ein Tip vom Profi: Du hast nen Tageskilometerzähler. Du kennst den Verbrauch Deine XT. Damit kannste es einfach im Kopf überschlagen. :+
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Das mit der Uhrzeit weiß ich. aber den Drehzahlmesser gibts wohl schon
bei anderen Modellen.
Und mit der Tankanzeige; wenn ich mir schon son digitales Teil einbaue
hätte ich nix dagegen, auch alle möglichen Funktionen zu nutzen wenn es
ohne allzu großen Aufwand geht.
Ich kenn mich nur mit den Einbau- Umbaumöglichkeiten nicht so aus.
Klar, weiß ich wieviel die Karre verbraucht und wie weit ich mit einer Füllung ungefähr komme.
bin zwar nicht der schlaueste, aber die Grundrechenarten behersche ich schon irgendwie
Das mit dem Klarsichtschlauch und dem T-Stück verstehe ich nicht so ganz.
Wenn im Schlauch nix mehr zu sehen ist, ist es wohl etwas zu spät oder? :+
bei anderen Modellen.
Und mit der Tankanzeige; wenn ich mir schon son digitales Teil einbaue
hätte ich nix dagegen, auch alle möglichen Funktionen zu nutzen wenn es
ohne allzu großen Aufwand geht.
Ich kenn mich nur mit den Einbau- Umbaumöglichkeiten nicht so aus.
Klar, weiß ich wieviel die Karre verbraucht und wie weit ich mit einer Füllung ungefähr komme.
bin zwar nicht der schlaueste, aber die Grundrechenarten behersche ich schon irgendwie

Das mit dem Klarsichtschlauch und dem T-Stück verstehe ich nicht so ganz.
Wenn im Schlauch nix mehr zu sehen ist, ist es wohl etwas zu spät oder? :+