XT 600E Tank

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
XTon
Beiträge: 298
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:08

RE: XT 600E Tank

Beitrag von XTon »


xt lady
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 08:50

RE: XT 600E Tank

Beitrag von xt lady »

Hallo

Bei Dirtbike habe ich direkt angefragt. Die können den Tank nicht mehr liefern für mein Modell, da Acerbis ihn nicht mehr produziert.
Bin also noch nicht weiter mit meiner Suche...

Gruss
Sile

XTon
Beiträge: 298
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:08

RE: XT 600E Tank

Beitrag von XTon »

Hallo xt lady

Am Dienstag war der Tank bei ebay noch für 82 € zu haben.
Du siehst somit, dass die immer wieder angeboten werden.
Bei Kleinanzeigen musst du halt schneller sein als die andern,
vielleicht hat ihn ja jemand aus dem Forum hier gesehen und dir weggeschnappt. :P

Viel Glück beim Suchen

Gruss
XTon

Beny
Beiträge: 358
Registriert: Do 23. Jun 2005, 10:02

RE: XT 600E Tank

Beitrag von Beny »

Hai Lady,
ich habe das gleiche Mopped und das gleiche Problem wie du. Ich habe mir vor l„ngere Zeit einen gebrauchten Acerbis geg”nnt, montiert und hatte einige Zeit sp„ter ein Problem. Der ein der beiden Benzinh„hne war undicht und die Suppe ist ausgelaufen. Gott sei Dank in der eigenen Garage und nicht in der Tiefgarage in der ich heute wohne. Also neuen Benzinhahn bestellt und montiert. Der Tank wird aber mir so einer Art Spaxschrauben am Tank befestigt! (Italienische L”sung?!) Eine der 2 Schrauben hat nicht richtig festgezogen. Was tun? Habe den alten Tank wieder aufgesetzt und nach Befestigungsmaterial (Kleber) gesucht, aber keinen gefunden. Habe mich aber nicht mehr getraut es einfach neu zu versuchen. Nach l„ngerer Zeit habe ich also nochmal Sprit in den Tank gefllt ihn ber einen Eimer stehen gelassen und er war dicht. Ob er das beim oder nach dem Fahren (Erschtterungen) noch ist weiá ich noch nicht. Ich werde ihn demn„chst nochmal testen und nicht ganz voll machen damit ich den Rest (der noch nicht ausgelaufen ist) bei Bedarf in den alten Tank umfllen kann. Der Tank sieht im šbrigen nicht sch”n aus, das ist fr mich aber kein Kriterium. Fashion follows Funktion
Also Augen auf dem Tank kauf.
lG
Beny derhoffentlichbalddiegroáeschsselmontiert.

Beny
Beiträge: 358
Registriert: Do 23. Jun 2005, 10:02

RE: XT 600E Tank

Beitrag von Beny »

Gerade in gleichen Forum einen interessanten Link gefunden.: http://www.africanqueens.de/ Auf shop gehen und nach acerbis xt 600 suchen dann kommt ein neuer roter Tank der passensoll.
Vielleicht hilfts
Beny

xt lady
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 08:50

RE: XT 600E Tank

Beitrag von xt lady »

Hallo beny
Mit africanqueens ist es das selbe wie dirtbike. Die haben ihn auf der homepage, aber können den tank gar nicht mehr liefern. Ich habe dort schon vor 3 wochen angefragt. Habe auch gehört, dass er bei acerbis gar nicht mehr hergestellt wird.
Lg xt lady

xt lady
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 08:50

RE: XT 600E Tank

Beitrag von xt lady »

Thema hat sich für mich erledigt, habe einen Tank gefunden.
Topic kann man schliessen!
Gruss
xt lady

Antworten