Kennt jemand Vee Rubber Reifen?

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
Chayton
Beiträge: 53
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 16:13

Kennt jemand Vee Rubber Reifen?

Beitrag von Chayton »

Hallo zusammen,

brauche neue Reifen, wollte eigentlich wieder die Mitas E07 haben, da ich sehr zufrieden damit war und nix neues mehr ausprobieren wollte. Leider hat mein Händler mir gesagt das es damit schlecht aussieht, als er des letzte mal einen bestellte bekam er nix geliefert. (Er ist eigentlich noch offizelle auf der Webseite von Mitas als "Stützpunkt" geführt) Er glaubt das es die Firma in Österreich nicht mehr gibt, wenn überhaupt.

Darum hat er mir nun Vee Rubber Reifen vorgeschlagen, die haben aber leider, im gegensatz zu Mitas, eine schlechte informative Webseite. Daher meine Frage weiß den jemand das Gegenstück von Vee Rubber zum Metzler Enduro 3 bzw. zum Mitas E07? Ich möchte nämlich wieder so einen halb Straßen / halb Gelände Mischung.
Hatte auch vieleicht schon irgend jemand erfahrung mit dem Reifen, wie ist er den im vergleich zum E07 und Enduro 3?


Vielen Dank im voraus.

aschmed
Beiträge: 101
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 18:16

RE: Kennt jemand Vee Rubber Reifen?

Beitrag von aschmed »

Ein Tipp, lass die Finger von den Dingern! Bescheidenes Nassverhalten und sehr kurze lebensdauer. Bei Reifen sollte man nicht sparen.


Gruß Jörg

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Kennt jemand Vee Rubber Reifen?

Beitrag von Henner »

Schau mal bei www.lolo.at
Der sollte die haben
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

mecki61
Beiträge: 258
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:58

RE: Kennt jemand Vee Rubber Reifen?

Beitrag von mecki61 »

Bei einigen Mitas Reifen scheint es tatsächlich derzeit etwas schwierig zu sein.

Ich musste auch suchen.

Versuche es mal hier:
http://www.teilehaber.de/reifen-shop/mo ... RZ-18.html

LG
Mecki

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Kennt jemand Vee Rubber Reifen?

Beitrag von ude »

Yep,
mitas.at oder lolo.at ist der Ö Gerneralimporteur. Liefert problemlos nach D.
Ich bin dann mal nebenan.

Antworten