Eintragung Mitas 3aj

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

ricky
Beiträge: 97
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 17. Jun 2003, 10:39

ts ts ts, also sowas...

Beitrag von ricky »

Ja, da hast du Recht, der 0815Ottonormalpolizist weiss das eh nicht!
Aber inzwischen hab ich die Bescheinigung von Conti dass 90/90=3.00 und 130=4.6, die fahr ich jetzt spazieren und beim nächsten TÜV will ich ALLES was in die Schwinge passt ungebunden eingetragen haben (bis dahin ist vielleicht auch der TÜV Prüfer geboren, der sich nicht so dumm anstellt :P )

ciao
ricky

dessene09schonbaldwiederruntergefahrenistundirgendwiekeinesotollelaufleistunghat

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: die Reifen, die Reifen...

Beitrag von guest »

Hallo Peter,

Glückwunsch zum Eintrag. Ich bin gerade dabei vorne 90/90 - 21 54 T eintragen zu lassen. Hier in Münster stellt man sich noch ein bischen quer.}>
Kannst Du mir eine Kopie Deines KFZ Scheins mailen? (pdf,jpg alles geht) Hier die eMail Adresse. wolfram2000watt@freenet.de.

Hat jemand Erfahrung mit dem Mitas E-08 Road King? Der macht auf allen Fotos einen soliden Eindruck. Wüsste gerne mehr??? ;-)

Danke
Thomas

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: die Reifen, die Reifen...

Beitrag von guest »

Hi,

habe beim Stöbern im Forum Deinen Eintrag gelesen.

Habe 3AJ und möchte nun 130er anstatt 120er hinten aufziehen. Nochmals für mich zum Verständniss: ich lasse beim Reifenfuzzi einfach den 130er montieren, faher dann zum TÜV (muss ich eh hin) und der akzeptiert dann dieses Schreiben von Conti?

Vielleicht kannst Du ja kurz antworten.

Gruss,

Uli



Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Eintragung Mitas 3aj

Beitrag von ude »

muss doch mal den alten beitrag aufwärmen.

wie isses denn nu mit der eintragung von 130/80 als 4.60 auf der 3aj ???

ich war beim freundlichen graukittel, doch der sah nur in seinen (alten) freigaben nach. siehe da, 120/80 (wie schon bei mir im brief drin, ist erlaubt. ihn interessierte das conti-schreiben nicht.

wer hat denn nu eine brief-schein-kopie für ne 3aj mit 130/80 ohne reifenbindung?

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

pojo
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Sep 2003, 13:58

RE: Eintragung Mitas 3aj

Beitrag von pojo »

Hi Uli,

koennte Dir einen Brief von der 1VJ mit eingetragenem 130er anbieten..... Vielleicht hilfst ja....

Gruesse,

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Eintragung Mitas 3aj

Beitrag von ude »

jochen, nach aktenlage ist eine ivj keine 3aj (wird der graukittel sagen).
falls mir hier keiner aushelfen kann, kauf ich den mitas eben in 120/80.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

darota
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 23:52

RE: Eintragung Mitas 3aj

Beitrag von darota »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 05-Jan-2005 UM 21:11 Uhr (GMT)[/font][p]Moin Leute,

also ich hab ne 3 AJ ( wie jeder weiss !!!) und ich hab 130/80-18 eingetragen - ohne Markenbindung.

Hab allerdings kein Scanner zur Verfügung. Mail mir mal einer ne Faxnummer, dann schick ich Kopie des Scheins. Soll dann aber auch dem Admin zwecks Einstellung in XT-600.de zuklommen.

Also Jungs, ich warte !!!


Gruss [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Gunnar]
http://darota.de
mail@darota.de

P.S. Ich fahr den Mitas e-08, zwar noch nicht lange, aber gut mit dem Enduro 4 zu vergleichen (in 130/80-18)

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Eintragung Mitas 3aj

Beitrag von ude »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Jan-2005 UM 16:03 Uhr (GMT)[/font][p]nummer ist unterwegs, das pdf bekommt dann auch der admin.
hab jetzt mehrere male deinen account angefunkt - Relay access denied.

ich würde sagen - houston, sie haben ein problem :-)

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Eintragung Mitas 3aj

Beitrag von Friedel »

Moin Junx,

vielleicht ist dieser Link hier interessant: http://www.creativeaction.nl/yamreifen/ ... d01620.pdf

Teilegutachten für die 3AJ original von Yamaha für metrische reifengrössen.


Gruss

Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld!


Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Eintragung Mitas 3aj

Beitrag von ude »

moin friedel.

das gutachten kenne und habe ich schon. ist für metzler und 120/80 begrenzt, hilft also nicht.

gunnar hat mir freundlicherweise schon mit einer briefkopie geholfen. jetzt sollte es auch mit dem freundlichen graukittel klappen.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

Antworten