BSM ENDURO DAEMPFER

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

BSM ENDURO DAEMPFER

Beitrag von guest »

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen "BSM ENDURO DAEMPFER" drauf und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Würde mir nämlich gerne einen neuen Topf zulegen zwecks Sound und Aussehen. Und der von BSM kostet bei Louis "nur" 199 Euro.

Danke + Gruss,
LXS

ilthanael
Beiträge: 121
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 09:40

RE: BSM ENDURO DAEMPFER

Beitrag von ilthanael »

Moin.

Den Topf gibt es bei KEDO noch 10 Euro günstiger.

Fährt wirklich niemand mit dem Teil - mich würde auch Interessieren, ob das Ding was taugt.

Grüße,
Patrick.


[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Mein Profil]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: BSM ENDURO DAEMPFER

Beitrag von guest »

tja, ich würde gerne, habe das teil schon vor wochen bei kedo bestellt, aber bis heute ist es noch nicht angekommen.

naja, was lange wird.....

thomas

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: BSM ENDURO DAEMPFER

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Apr-2004 UM 08:41 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo

Ich habe den Götz-Endschalldämpfer für Enduro dran und bin mehr als zufrieden damit.Er sieht klasse aus und hat einen super klang.Der Auspuff kostet in Edelstahl 229 Euro mit EG-ABE.Ich habe noch nicht viel gutes von BSM gehört ( Rostanfällig).Wahrscheinlich fahren deshalb auch nicht viele davon rum.

Gruß
Andreas

DerGruene
Beiträge: 378
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 15:42

RE: BSM ENDURO DAEMPFER

Beitrag von DerGruene »



Hallo, ich steig bei Götz bei den Modell-Bezeichnungen nicht durch. Welches Modell fährst du?

Jan

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: BSM ENDURO DAEMPFER

Beitrag von guest »

hallo, fahre den bsm seit 5 jahren, netter, dumpfer sound, erste rostanzeichen kommen jetzt an verbindungsstück krümmer (edelstahl) - auspuff, ich denke, dass alle töpfe nach dauereinsatz dann nach ein paar jahren anfangen zu rosten ... ich rate immer zu sebring, bessere qualität! den bsm-topf habe ich damals supergünstig erstanden, deshalb fahre ich ihn (immer noch) ...

gruß

s

Antworten