an alle die es einfach nicht glauben
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
an alle die es einfach nicht glauben
an alle die es einfach nicht glauben wollen.
Vorweck, ich bin mit der Leistung meiner DJ02 voll zufrieden, aber der Sound ist ja bekannstlich Orginal nicht die Welt. Also vor langer Zeit andern Topf und gleich ein Krümmer gekauft. Macht auch endlich den gewünschten Sound.
Da man ja nun denken kann, Leistungskrümmer und Leo X3 Topf machen auch was von der Leistung, diese Leute muß ich enttäuschen. Gestern hatte ich die Möglichkeit auf ein Leistungsprüfstand meine DJ02 zu testen. Das Ergebniss....ganz 34,2 PS am Hinterrad.( Mein Moped ist nicht gedrosselt. Ja Ja werden jetzt einige sagen... Mein Moped ist super gewartet hat ein neuen Kettensatz usw.
kurz ein Krümmer, auch wenn es ein Leistungskrümmer ist und ein Sportauspuff allein bringen nix.
Ich wollte es nur loswerden.
Aber wie gesagt, ich habe nur den Sound gewolt und fertig, ich bin zufrieden.
Für weitere fragen steht euch euer Händler zu Verfügung.
Gruß Kai
Vorweck, ich bin mit der Leistung meiner DJ02 voll zufrieden, aber der Sound ist ja bekannstlich Orginal nicht die Welt. Also vor langer Zeit andern Topf und gleich ein Krümmer gekauft. Macht auch endlich den gewünschten Sound.
Da man ja nun denken kann, Leistungskrümmer und Leo X3 Topf machen auch was von der Leistung, diese Leute muß ich enttäuschen. Gestern hatte ich die Möglichkeit auf ein Leistungsprüfstand meine DJ02 zu testen. Das Ergebniss....ganz 34,2 PS am Hinterrad.( Mein Moped ist nicht gedrosselt. Ja Ja werden jetzt einige sagen... Mein Moped ist super gewartet hat ein neuen Kettensatz usw.
kurz ein Krümmer, auch wenn es ein Leistungskrümmer ist und ein Sportauspuff allein bringen nix.
Ich wollte es nur loswerden.
Aber wie gesagt, ich habe nur den Sound gewolt und fertig, ich bin zufrieden.
Für weitere fragen steht euch euer Händler zu Verfügung.
Gruß Kai
-
RE: an alle die es einfach nicht glauben
Guten Morgen Kai,
sag mal,was denkst Du,hat eine serienmäßige
DJo2 leistungsmäßig am Hinterrad?
Gruß Holger
sag mal,was denkst Du,hat eine serienmäßige
DJo2 leistungsmäßig am Hinterrad?

Gruß Holger
Wollt ich auch gerade fragen ...
Aussagekräftig wäre halt ne Vorher-Nachher-Messung.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Wenn Deinen XT die 34 am Hinterrad hat, stht sie normal bis gut im Futter.
Schau Dir die Drehmomentkurve an, die ist für´s "Feeling" wichtiger.
Meine eigenen Erfahrung mit DJ02 "oginool": 33-35 PS am Hinterrad.
Doch tröste Dich: bei den 3TB´s isses dasselbe.
Greetz
Schau Dir die Drehmomentkurve an, die ist für´s "Feeling" wichtiger.
Meine eigenen Erfahrung mit DJ02 "oginool": 33-35 PS am Hinterrad.
Doch tröste Dich: bei den 3TB´s isses dasselbe.
Greetz
-
Moin Holger und Andreas,
sicher ist es noch sehr früh und deswegen habt ihr sicher den Text nicht ganz gelesen, euch sei verziehen. Denn ich habe was geschrieben?....ich wollte nur Sound....ich bin mit der Leistung sehr zufrieden...
Also, dies war nur für Leute gedacht die mit einem Leistungskrümmer und anderen Auspuff mehr Leistung haben wollen. Damit diese Leute vor dem Kauf wissen was sie erwartet.
Das wir mit den Angaben, die im Schein stehen, veralbert werden weiß ja wohl jeder. Das ich aber sehr nahe dran bin, weißt mich aber zufrieden und zeigt das mein Moped sehr gut läuft. Denn 29 kw sind nicht weit weck und die Hersteller messen ja an der Kurbelwelle.
Gruß Kai
sicher ist es noch sehr früh und deswegen habt ihr sicher den Text nicht ganz gelesen, euch sei verziehen. Denn ich habe was geschrieben?....ich wollte nur Sound....ich bin mit der Leistung sehr zufrieden...
Also, dies war nur für Leute gedacht die mit einem Leistungskrümmer und anderen Auspuff mehr Leistung haben wollen. Damit diese Leute vor dem Kauf wissen was sie erwartet.
Das wir mit den Angaben, die im Schein stehen, veralbert werden weiß ja wohl jeder. Das ich aber sehr nahe dran bin, weißt mich aber zufrieden und zeigt das mein Moped sehr gut läuft. Denn 29 kw sind nicht weit weck und die Hersteller messen ja an der Kurbelwelle.
Gruß Kai
Hi Kai, wenn Du mit legalen Mitteln noch etwas mehr hinauskitzeln möchtest, solltest Du den Original-Lufi gegen einen von K&N austauschen. Der lässt mehr Luft durch. Wenn Dir das dann immer noch nicht langt, besteht die - allerdings illegale - Möglichkeit den Schnorchel vom Luftfilterdeckel zu entfernen, oder gleich den ganze Deckel abzuschrauben. Wenn Du das machst solltest Du aber zwingend das Kerzenbild beobachten, da durch diesen Eingriff das Gemisch abmagert. Die DJ02 ist im Originalzustand jedoch eher ein bischen zu fett konfiguriert, so das m.e. eine Anpassung der Bedüsung nicht zwingend erforderlich sein muss. Wie gesagt, Du musst dann das Kerzenbild beobachten. Wenn Du die Suchfunktion nutzt, findest Du noch ziemlich viele Einträge zu dem Thema. Gruss, Acki
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
>Moin Holger und Andreas,
>sicher ist es noch sehr früh
>und deswegen habt ihr sicher
>den Text nicht ganz gelesen,
>euch sei verziehen. Denn ich
>habe was geschrieben?....ich wollte nur
>Sound....ich bin mit der Leistung
>sehr zufrieden...
>Also, dies war nur für Leute
>gedacht die mit einem Leistungskrümmer
>und anderen Auspuff mehr Leistung
>haben wollen. Damit diese Leute
>vor dem Kauf wissen was
>sie erwartet.
>Das wir mit den Angaben, die
>im Schein stehen, veralbert werden
>weiß ja wohl jeder. Das
>ich aber sehr nahe dran
>bin, weißt mich aber zufrieden
>und zeigt das mein Moped
>sehr gut läuft. Denn 29
>kw sind nicht weit weck
>und die Hersteller messen ja
>an der Kurbelwelle.
>Gruß Kai
Da gibts nichts zu verzeihen, und ich HABE alles gelesen.
Genau deswegen: die Aussage ist halt nicht besonders gehaltvoll, weil Du die Leistung "vorher" nicht kennst (oder uns nicht verrätst). Der Umbau auf besseren Sound könnte also mehr, gleichbleibend oder weniger Leistung zur Folge gehabt haben - wenn Du nur "nachher" gemessen hast weisst Du es einfach nicht.
Gryße!
>den Text nicht ganz gelesen,
>euch sei verziehen. Denn ich
>habe was geschrieben?....ich wollte nur
>Sound....ich bin mit der Leistung
>sehr zufrieden...
>Also, dies war nur für Leute
>gedacht die mit einem Leistungskrümmer
>und anderen Auspuff mehr Leistung
>haben wollen. Damit diese Leute
>vor dem Kauf wissen was
>sie erwartet.
>Das wir mit den Angaben, die
>im Schein stehen, veralbert werden
>weiß ja wohl jeder. Das
>ich aber sehr nahe dran
>bin, weißt mich aber zufrieden
>und zeigt das mein Moped
>sehr gut läuft. Denn 29
>kw sind nicht weit weck
>und die Hersteller messen ja
>an der Kurbelwelle.
>Gruß Kai
Da gibts nichts zu verzeihen, und ich HABE alles gelesen.
Genau deswegen: die Aussage ist halt nicht besonders gehaltvoll, weil Du die Leistung "vorher" nicht kennst (oder uns nicht verrätst). Der Umbau auf besseren Sound könnte also mehr, gleichbleibend oder weniger Leistung zur Folge gehabt haben - wenn Du nur "nachher" gemessen hast weisst Du es einfach nicht.
Gryße!
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.