CDR und der TÜV

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
DonWolle
Beiträge: 14
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 23. Mär 2006, 17:19

CDR und der TÜV

Beitrag von DonWolle »

Tach auch.... mache mal nen neuen Eintrag auf.
Zur vorgeschichte...habe einen CRD Auspuff für meine DJ02Bj2003 gekauft... SPitzen verarbeitung super Sound...wo wir beim Thema wären. Als er ankam sah ich sofort das der db-eater fehlte. Schnell drann gehangen und gehört. Super!!! dumpfes tiefes blubbern.Beim Gas geben dann lautes gepresstes Ballern. Fazit der db-eater ist nicht drinn.Habe dann die Firma Dirt Bike in Östereich per Mail angeschrieben, welche sich mit CRD (sitz Frankreich) direkt in Verbindung gesetzt hat. Als Antwort:

Hallo Wolfgang,

habe nochmal mit CRD gesprochen

der 7712H wird neuerdings ohne Einsatz geliefert, da der Rückstau bei der 600er doch sehr hoch ist.
und den geforderten Lärmpegel schafft er auch ohne Einsatz, also kein
Problem beim TÜV

lG Niki
----------------------------------
War eben da....... nu ja Papiere ok Standgasgeräusch ok dbMessung bei 3125U/min soll 83db ist......94db Kopfschütteln von TÜV-Prüfer und die tröstenden Worte schade der hört sich gut an.
Nun ja also wieder an den Rechner Mail schicken. Ich brauch den db-eater dabei sonst muß ich ihn zurückschicken. :'(

Fortsetzung Folgt.............
Euer Wolle






Süd-Frankreich im Frühsommer, Käse, Schinken, Baguett, Rotwein gute Freunde und eine XT....that´s Live!
DonWolle.de

kinecky
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: CDR und der TÜV

Beitrag von kinecky »

Mich würd mal interessieren wie es weitergegangen ist seit Juni, bin nämlich auch daran interessiert den CDR zu kaufen! Hat man in Österreich auch so große Probleme? TÜV gits ja in der Bezeichnung nicht, ist das einfach typiesieren lassen, oder?

MfG Bernd

Chayton
Beiträge: 53
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 16:13

RE: CDR und der TÜV

Beitrag von Chayton »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Dez-2007 UM 19:22 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Dez-2007 UM 19:21 Uhr (GMT)[/font]

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Dez-2007 UM 19:21 Uhr (GMT)[/font]

Was für einen CRD Auspuff hast du dir den gekauft? Den Performance oder Power?

Ich habe mir soeben einen Performance 3 Solo bestellt (ist beim Dirt Bike zur Zeit ja ein Mega Schnäpchen) da ich mit dem eigentlichen XT600 CRD Auspuff bei meiner Tenere leider Probleme mit dem Rahmen zum anbrigen hatte. Nun wollte ich mir das Rohr zum Krümmer halt selbst dran basteln. Mit dem Performance Teil solls ja angeblich keine Probleme geben zwecks TÜV.

Hat den sonst jemand Erfahrungen mit dem CRD Performance 3? Ausehen tut er ja einfach nur super und steht einer Tenere sicher genial.

FocusAC
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 19:54

RE: CDR und der TÜV

Beitrag von FocusAC »

Und, passt er denn? Ich bin gerade in der Überlegungsphase mir den 3er für meine NF zu kaufen.

Grüße

Antworten