Vergleich orginal Auspuff / Arrow an 3TB

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
vx33
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Vergleich orginal Auspuff / Arrow an 3TB

Beitrag von vx33 »

hi leute,
ich habe an meiner 3tb nen arrow + "leistungskrümmer". sieht auch alles super aus und höhrt sich hammer an nur läuft das teil damit nur noch 135Km/h
K&N ist sauber, kerze neu!
nun habe ich zum polieren der anlage mal die orginale auspuffanlage dran geschraubt und siehe da jetzt läuft sie 150Km/h, und der anzug ist deutlich besser.
Woran liegts? einstellung? wie bzw was kann ich machen?


Vielen dank



Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Vergleich orginal Auspuff / Arrow an 3TB

Beitrag von Lemmy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jul-2007 UM 15:13 Uhr (GMT)[/font][p]Aloah,
die meisten "Leistungskrümmer" haben keine, wenig Wirkung, wenn du nicht auch ein entsprechendes Endrohr aufbaust. Die Mehrleistung bleibt im Endtopf hängen. In deinem Fall mehr als das.
Der Hersteller sorgt da schon "für seine Lämmer" - ergo: Endtopf (aus einem Guss) kaufen - teuer ;-)
Ich habe einen Sebringkrümmer mit Originalendtopf montiert - keine Leistungsverluste!

Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]



motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Vergleich orginal Auspuff / Arrow an 3TB

Beitrag von motorradthor007 »

Hallo,hab den Arrows auch drauf mit Edelstahlkrümmer,also mit Muttiskleinsten(Lebendgewicht 112Kgrämmchen)läuft die gute knappe 140-150 inkl K&N Filter:P hab nix eingestellt oder verstellt.aber Spass macht das nicht den die gute flattert dan ganz nett im Wind
Gruß Michael

Antworten