CRD Performance 3

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Camel
Beiträge: 40
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 09:54

CRD Performance 3

Beitrag von Camel »

Habe mir jetzt seit dem (Ausverkaufs)-Angebot fast täglich mit mir gekämpft, "Neue Saison - Neues Teil": CDR-Krümmer + Performance 3 = Optik + Sound.

Plötzlich steht auf der Seite:

* Einsatz mit dB-Killer auf der XT 600 nicht für permanente Dauerbelastungen geeignet (zB tägliche Autobahnfahrten).

Hat einer von Euch hier Erfahrungen oder ähnliches?


Gruß

Michael




Chayton
Beiträge: 53
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 16:13

RE: CRD Performance 3

Beitrag von Chayton »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Mar-2008 UM 13:59 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Mar-2008 UM 13:59 Uhr (GMT)[/font]

Hab das gleiche Teil gerade gekauft. Leider mußte ich den Performance 3 solo nehmen da der Krümmer mit dem XT600 Auspuff Version nicht auf der 3AJ platz hat (Rahmen im Weg). Dehalb muß ich erstmal ein Rohr basteln und das ganze zusammen Schweißen. Doch das mit dem DB Killer würde mich intressieren. Weiß nur von einem vorherigen Poster das die XT scheinbar einen zu Hohen Dichtungsdruck hat und somit den DB Killer im wahrstensinn des Wortes hinausschießt :).

Laut CRD ginge es offizell auch ohne, doch der TÜV glaube ich ist laut Messung anderer Meinung.

Allerdings habe ich letztes Jahr eine intressante Begegnung beim Pickel machen gehabt. Da meinte der Herr doch glatt das sie viel zu Laut ist und das er da nicht mal eine Messung dafür durchführen muß, obwohl der orginal Auspuff (CRD Krümmer schon montiert) noch drauf ist. Glaubte mir auch nicht das das Teil das orginal ist und ich sicher etwas dran geschraubt habe. Gab mir dann das Pickel trotzdem nur machte er mich aufmerksam das sobald die Polizei mich anhält sie die Nummerntafel abschrauben, trotz orginal Auspuff.

Shilo
Beiträge: 26
Registriert: Di 8. Jun 2004, 13:06

RE: CRD Performance 3

Beitrag von Shilo »

Hi Michael,

hab meine 3TB schon vor über einem Jahr verkauft und treib mich daher nicht mehr so oft hier rum, deswegen geb ich meinen Senf erst jetzt dazu:
Ich hab den Performance 3 vor dem Verkauf rd. ein dreiviertel Jahr gefahren und zwar fast durchgängig mit db-killer;).
Lass Dich nicht kirre machen, der Auspuff funktioniert völlig problemlos.
Ich hab etliche große Touren gemacht, auch eine seeehr flotte Heimfahrt von den Dolomiten bis Karlsruhe nur BAB haben dem Auspuff nicht geschadet. Das Teil ist heut noch montiert.

Gruss Stefan

Antworten