auspuff

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
darkrider90
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:53

auspuff

Beitrag von darkrider90 »

moin leute.hab mal ne frage, such nen vernünftigen slip on für meine xt. welche könnt ihr mir empfehlen ?

ronny
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:50

RE: auspuff

Beitrag von ronny »

kommt drauf an was du willst
leistung oder lautstärke

ceVin
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:38

RE: auspuff

Beitrag von ceVin »

Also ich habe den LeoVince X3 montiert. Meines erachtens nach drückt er gut von unten raus. Außerdem mit dem Normalen (Zugelassenen) BD-Eater kräfitgen und geilen Sound.

PS. Fahre ne xt mit 34PS (gedrosselt)

Gruß Kevin

darkrider90
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:53

RE: auspuff

Beitrag von darkrider90 »

such nen auspuff mit kernigem sound darf auch ruhig n bisschen leistungssteigernd sein ;)

ronny
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:50

RE: auspuff

Beitrag von ronny »

na was hälten dann vom laser produro
leistung ist gut und meine nachbarn lieben mich seit ich den topf drann hab :P :9 :+

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: auspuff

Beitrag von oelschlonz »

... jaa die Sebrings sind auch sehr beliebt.

Auf der Hauptseite ist ein schönes Auspuff liesmich:

http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_speci ... /index.htm
Gruss,...

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: auspuff

Beitrag von TheDriver »

>>such nen auspuff mit kernigem sound darf auch ruhig n bisschen leistungssteigernd sein

Servus,
also mein tip ist der Shark Endtopf mit Eg Abe einst von Fechter Drive vertreiben und man bekommt ihn auch noch wenn man bissl im Netz sucht.
Hab ihn auch auf der 2KF eingetragen bekommen.Geniales Teil will ihn nicht mehr missen.
Da mein Zylinderkopf am kerzengewinde irrepapel Defekt ist und ich nun einen Tausch Zyl.kopf von Motoritz die Tage bekomme wird sie nach der einfahrPhase aufm Prüfstand P4 erneut abgestimmt sollten so echte 2Ps mehr sein.Ohne Prüfstandtricks...

Fazit einfach Geniales Teil nur leider auch Teuer 389Euronen x( in der Anschaffung und schwer zu bekommen (aber nicht unmöglich).

gruß



darkrider90
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:53

RE: auspuff

Beitrag von darkrider90 »

ja und wie ist das mit der vergaserabstimmung? bedüsung etc? was haltet ihr von marving ? sound mäßig ? leistungs technisch ?

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: auspuff

Beitrag von Henner »

>ja und wie ist das mit der vergaserabstimmung? bedüsung etc?
>was haltet ihr von marving ? sound mäßig ? leistungs technisch
>?

Schau halt mal in den Beitrag Nummer 5. Hinter dem angegebenen Link werden Deine Fragen doch erstmal bewantwortet...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

enrico320i
Beiträge: 887
Registriert: Di 29. Sep 2009, 22:03

RE: auspuff

Beitrag von enrico320i »

Eine kleinigkeit sollte man mal noch erwähnen. Wenn du sonst nix an der Maschine änderst das alles etwas zum Auspuff passt, verlierst du Leistung egal welcher Auspuff da alle weniger Rückstau Bieten.

Duck und Weg!

Antworten