Hitzeschutz für rechte Seitenverkleidung
-
DL7JSK
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hitzeschutz für rechte Seitenverkleidung
Hallo,
der Hitzeschutz unter dem rechten Seitendeckel macht es bei mir nicht mehr lange. Gibt es einen Ersatz dafür, ohne einen neue Seitenverkleidung zu kaufen?
73
Tom
der Hitzeschutz unter dem rechten Seitendeckel macht es bei mir nicht mehr lange. Gibt es einen Ersatz dafür, ohne einen neue Seitenverkleidung zu kaufen?
73
Tom
RE: Hitzeschutz für rechte Seitenverkleidung
Ja gibt es zum nachkleben, ist aber nicht billig.
Zur Not tuts auch ne Isomatte mit Alu-Beschichtung.
Zur Not tuts auch ne Isomatte mit Alu-Beschichtung.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
jimmy-abrl
Hallo
Meine hat sich auch irgendwann mal aufgelöst.
Bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] gibts ne Selbstklebende Hitzeschutzmatte (Abmessungen 200x250mm) für 7,50 Euro.
Gruß
Meine hat sich auch irgendwann mal aufgelöst.
Bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] gibts ne Selbstklebende Hitzeschutzmatte (Abmessungen 200x250mm) für 7,50 Euro.
Gruß
-
jimmy-abrl
Artikelnummer ist die 90344
Re: Hitzeschutz für rechte Seitenverkleidung
Hallo zusammen.
Ich hab mir einen günstigen Hitzeschutz für den Plastikdeckel gebaut, der verhindert, dass der Deckel schmilzt, wenn die Soft-Luggage Seitenbags eng dranliegen. Ist jederzeit leicht abzumontieren, wenn es im Alltag nicht gebraucht wird.
Hat jemand nen Tipp, wo ich hitzebeständige Kunststoff-Pfropfen finde, die ich noch auf die Schrauben stecken könnte, damit diese nicht am Endtopf scheuern?
Beste Grüsse aus der Schweiz
Geges
Ich hab mir einen günstigen Hitzeschutz für den Plastikdeckel gebaut, der verhindert, dass der Deckel schmilzt, wenn die Soft-Luggage Seitenbags eng dranliegen. Ist jederzeit leicht abzumontieren, wenn es im Alltag nicht gebraucht wird.
Hat jemand nen Tipp, wo ich hitzebeständige Kunststoff-Pfropfen finde, die ich noch auf die Schrauben stecken könnte, damit diese nicht am Endtopf scheuern?
Beste Grüsse aus der Schweiz
Geges
-------------------------------------
XT600 2KF 1989 (BigBore 633ccm)
XT600 2KF 1989 (BigBore 633ccm)
- Barnimtenere
Oder stärkes Material nehmen, dann brauchst du die Schrauben zum Abstützen nicht mehr - ich gehe davon aus, dass sich die dünnen Lochblechstreifen recht schnell selbst zerlegen werden durch die allseits beliebten Vibrationen...
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
53.764 km
Projekt 2026: MEHR FAHREN! FAHREN! FAHREN!
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
53.764 km
Projekt 2026: MEHR FAHREN! FAHREN! FAHREN!
Ich hab seinerzeit einen Felgenbremsschuh vom Fahrrad als Abstandhalter an den Auspuff geschraubt.
Ich bin dann mal nebenan.