Krümmer Dichtung - Alternative oder herrichten ?
-
IronChris
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: Krümmer Dichtung - Alternative oder herrichten ?
Wir schauen morgen nochmal nach in den Geschäften.
Insgesamt bin ich bisher leider nicht so ganz vom Einfallsreichtum hier überzeugt....
Insgesamt bin ich bisher leider nicht so ganz vom Einfallsreichtum hier überzeugt....
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...
-
Straßenschrauber
Aus Alu-Getränkedosen läßt sich bestimmt was schnitzen.
3 Lagen Bodenblech z.B.
3 Lagen Bodenblech z.B.
~-o|-
Oha nicht schlecht.
Oder ich denke an diese Schalen aus dickerer Alufolie/ dünnem Alublech, die man manchmal beim Imbiss bekommt. Die sind an den Ecken mehrfach gefaltet und die haben wir schon mehrfach als Hitzeschutzbleche genutzt...
Da kommen wir der Sache näher!
Oder ich denke an diese Schalen aus dickerer Alufolie/ dünnem Alublech, die man manchmal beim Imbiss bekommt. Die sind an den Ecken mehrfach gefaltet und die haben wir schon mehrfach als Hitzeschutzbleche genutzt...
Da kommen wir der Sache näher!
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...
-
lowrider82
Alu wäre mir aufgrund des niedrigen Schmelzpunktes zu unsicher als Krümmerdichtung.
-
Straßenschrauber
Imbiss-Alu würd ich nicht nehmen.
Kupfer wär auf jeden Fall besser. Sollte sich doch finden.
Mit Dosen-Alu könnten vielleicht die originalen Verbunddichtungen verstärkt werden. Einen Versuch wär das wert.
Kupfer wär auf jeden Fall besser. Sollte sich doch finden.
Mit Dosen-Alu könnten vielleicht die originalen Verbunddichtungen verstärkt werden. Einen Versuch wär das wert.
~-o|-