Sebring Auspuff

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Sebring Auspuff

Beitrag von guest »

Hallo!
will mir evtl nen neuen auspuff für meine 3AJ zulegen - mein originaler gammelt und gammelt... bei ebay hab ich den hier gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
passt der überhaupt auf meinen bock? was haltet ihr von dem? wie ist das mit klang und leistung? ne flöte zum rausnehmen hat der nicht, oder?
welchen auspuff könntet ihr mir sonst für meine 3AJ empfehlen?

MfG chris


3AJ Bj.89
74 tkm
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Sebring Auspuff

Beitrag von guest »

Hallo,

ob der an ne 3AJ passt, kann ich dir leider nicht sagen, aber der Soung sollte identisch mit dem Sebring2 sein.

Den hab ich an meiner 2KF - der Sound ist brutalst. Allerdings weiss ich nicht, ob nicht ein Vorbesitzer den Auspuff ausgeräumt hat. Meine Frau hört mich jedenfalls schon ein paar Straßen bevor ich heimkomme...!}>


Gruss, Frank
irgendwann läuft sie schon wieder

jowi
Beiträge: 399
Registriert: Do 10. Jul 2003, 14:37

RE: Sebring Auspuff

Beitrag von jowi »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Mai-2004 UM 11:00 Uhr (GMT)[/font][p]hi!
der angebotene auspuff wird nicht ohne weiteres in deine 3aj passen. es fehlt die untere verschraubung, ungefähr da wo das krümmerrohr in den endtopf geht. sitzt von dort aus in der ersten biegestelle.
wenn du schweissen kannst, ist das natürlich machbar.
ob der sound des enduro2 gefällt oder nicht, ist geschmacksache. ist jedenfalls nicht dumpf blubbernd, sondern eher etwas heller. die flöte ist demontierbar, was den topf laut macht. leistungsmäßig tut sich beim offenen puff nix. eher umgekehrt

grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Sebring Auspuff

Beitrag von guest »

danke für die antworten. hab an und für sich keine große lust an dem auspuff rumzuschweißen. dann müsste ich wieder meinen bekannten bemühen und der hilft mir eigentlich schon genug.

MfG chris


3AJ Bj.89
74 tkm
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]


Antworten