Zubehöranlage 34L

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Zubehöranlage 34L

Beitrag von guest »

Welche anlage bringt bei ner 34L richtig leistung?TÜV und passende Vergaserabstimmung vorrausgesetzt!)

tombulli

RE: Zubehöranlage 34L

Beitrag von tombulli »

keine!! leistungsmäßig liegt der orig. auspuff an der oberen grenze. das liegt auch daran, dass damals die lärmvorschriften noch wesentlich besser waren, als heute (erlaubte 85 db).
einzig ärgerlich ist der rost.
habe 34L mit sebring und laser probiert, sebring (enduro 2) war die bessere alternative.

gruss tombulli
http://www.tombulli.de

Andre

Beitrag von Andre »

also ich hab ne edelstahlauspuffanlage mit dem originalen krümmer, hersteller weiß ich leider nicht, hab auch nichts drauf gelesen (hat mein vorbesitzer montiert) und sie marschiert schön vorwärts :)

Merkur

Beitrag von Merkur »

Hallo zusammen,

Auch wenn ich jetzt nur sagen kann, dass die originale Anlage am Besten ist, klinke ich mich hier ein, denn Ich stehe vor dem Problem, dass ich für meine 34L gerne was rostfreies hätte. Leistung ist nicht so wichtig, eher Drehmoment.
Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen.
Die Auspuffempfehlung ist ja schon etwas älter.

Grüße

Albrecht

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Leute, der Beitrag ist über 5 Jahre alt. Tombulli ist auch nicht mehr im Forum aktiv.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Merkur

Beitrag von Merkur »

Dass der Beitrag älter ist habe ich gesehen. Ist das ein Problem?
Soll ich deswegen jetzt lieber nen neuen Thread eröffnen?
Es kann ja trotzdem jemand drauf antworten, der eine Empfehlung aussprechen kann, oder nicht?

Grüße

Albrecht

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Nö, das ist schon richtig so.
Wollte damit auch nur den Hinweis geben, daß die ersten beiden Schreiber des Threads nicht mehr im Forum aktiv sind.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Merkur

Beitrag von Merkur »

Was echt schade ist. Ich hoffe mal, dass sich noch jemand mit Erfahrung findet. Am Ende muss ich mir noch so einen originalen Endtopf aus VA nachbauen....

Grüße

Albrecht

Antworten