Unterschied der 3TB Flöten

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
mottek
Beiträge: 124
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:39

Unterschied der 3TB Flöten

Beitrag von mottek »

Da bei mir eine Flöte drin ist die nicht orginal ist und so gut wie gar nicht dämpft, will ich mir eine orginale gönnen. Der TÜV wirds mir danken;)

Jetzt gibt es aber für die 91-95er 3TB 2 verschiedene Flöten. Einmal eine die für BJ 91 in der Teileliste angeben ist und eine andere die für die Baujahre 92-95 angeben ist.
Teilenummer: 3TB-14752-10 bzw. 3TB-14752-00
In der Ex-Zeichnung sehen die genau gleich aus, aber sie Unterscheiden sich im Preis um 10 Euro.

Weiß jemand ob es da wirklich einen Unterschied gibt? Ausser im Preis.

Und kann es sein das durch die bei mir nicht orgionalen Flöte die fehlenden 10 km/h V/max bei mir herkommen?

enrico320i
Beiträge: 887
Registriert: Di 29. Sep 2009, 22:03

RE: Unterschied der 3TB Flöten

Beitrag von enrico320i »

Die billigere hat vorn nicht das Netz dran also an dem Ende im Schalldämpfer, das braucht auch keiner nimm die hab ich auch so. Wobei ich mich geärgert habe 60 Euro für das Scheißding, bau lieber Selber was wird doch kaum Lauter durch ne andere Flöte. Stichwort Forumsuche nach Flöte

Antworten