Behr Felgen auf 3TB/3UW - Gutachten

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
Gese
Beiträge: 73
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 17:54

Behr Felgen auf 3TB/3UW - Gutachten

Beitrag von Gese »

Guten Abend zusammen,

ich werde nun, da es meine 15er RR zerlegt hat, nun doch meine XT600 auf Supermoto umbauen.

Kann mir jemand ein Teilegutachten zum eintragen von BEHR Felgen (originale Narben, BEHR Umbau auf 17 Zoll) mit originalen Bremsscheiben zukommen lassen?

Eine Möglichkeit ist ja sicherlich das digitale Cockpit von Koso einzubauen, gibt es eine günstigere Möglichkeit?
Ich hatte hier etwas davon gelesen, dass man die Tachowelle / den Antrieb tauschen kann von einer Maschine mit 17 Zoll Reifen.
Was muss ich da nehmen?

Die Umbauten am Fahrwerk sind hinten angestellt. Stehen aber auf meinem Schirm.

Grüße!

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Behr Felgen auf 3TB/3UW - Gutachten

Beitrag von TheBlackOne »

Wenn du dir ein digitales Tacho einbauen willst (die von Koso sind ja schon preiswert), dann lass die Tachowelle gleich draussen und arbeite mit einem Magneten an der Bremsscheibe und einem Abnehmer, fertig.

Antworten