Welche Hose für die Wüste ?

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Welche Hose für die Wüste ?

Beitrag von guest »

Hi!

Sorry, kann ich Dir nicht sagen, ob die Denims besser sind. Wollte mit der Hose und meiner Tenere letzten September eigentlich nach Marokko in die Wüste. Leider hat mich meine Mühle in Frankreich mit einem kapitalem Motorschaden im Stich gelassen, die Hose blieb aber ganz ;-)

Bis denne,

Dirk.

ude

Beitrag von ude »

fahr naechstes mal nach holland. da gibts auch viel sand und es nicht zu weit fuer den ruecktransport vom mopped ;-)
tot ziens, ude
Ich bin dann mal nebenan.

guest

Beitrag von guest »

Hallo Leute,

Tut mir leid, bin schon Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. Gunter, ich habe jetzt dasselbe gemacht (zufaellig), habe mir in Deutschland beim BW shop eine Khaki BW Hose gekauft, schoen gross und werde sie wahrscheinlich noch dunkler faerben, damit man den Dreck nicht so sieht. Knieprotektoren suche ich noch und wenn ich keine bekomme naehe ich einfach Moosgummi hinein. Gunter, ich lebe suedlich von Kayes, in der Gegend um Farabana, ist halbwegs zwischen Kayes und Kenieba. Im Oktober geht es auf grosse Tour gen Osten, mal sehen wie weit ich komme, end Ziel erstmal rotes Meer und dann mal weiter sehen.

Marianne, e-mail mir unter hdaun@yatela.com, dann kann ich Dir details schicken.

Tschuess alle,

hed

Antworten