Welche Größe in Hose?

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Welche Größe in Hose?

Beitrag von guest »

Wer kann mir da wohl helfen?
Will mir ne neue Crosshose kaufen weiss aber nicht welche Größe.
Bin 190cm groß und schlank 75kg.
(oder von mir aus auch gerne mager ;-) )
Es gibt bei mir in der Gegend leider keinen gescheiten Klotten Dealer wo ich welche anprobieren könnte, bin also auf Mailorder angewiesen.

Grüße,
Michael:D

Speedy

RE: Welche Größe in Hose?

Beitrag von Speedy »

Alsoooo,
da kann ich dir auch nicht helfen, ist ja nicht grad Gardemaß. Aber schau doch mal in die diversen Kataloge rein(gibts online für lau). Da sind oft Maßtabellen, die helfen schon mal.
Oft kommen dann 2 Größen in Frage, hilft also nur anprobieren. Wenn du bei Louis etc. bestellst, order einfach beide Größen. Was nicht passt, schickst du einfach zurück.
Grüße
Speedy

PS: Maßtabellen gibt es auch bei Quelle und Co.

guest

RE: Welche Größe in Hose?

Beitrag von guest »

hi,
naja bin zwar nicht der breitschültrigste aber dafür hat die yamaha auch nicht so viel zum schleppen }> .
und bei meinen anderen hobbys (höhlenforschung, joggen etc.)kommt mir das auch äusserst zu gute.
nur eben nicht beim klotten kauf.
also meine größe in jeans oder stoffhosen kenn ich wohl
jeans:W33 L36 stoffhose: 98 oder auch mal 102 (sind schlanke sondergrößen).
bloss crosshosen gibt es ja meistens immer nur in diesen anderen größen zu ordern. und da kenne ich eben nicht die umrechnung.

darum war mein gedanke das hier vieleicht eine xt fahrenden klamotten verkäuferin rumhängt dir mir ein tip bezüglich der größe geben kann oder jemand der auch groß und schlank ist (ist ja auch nicht sooo selten)

michael

Antworten