Helm,Hose,Shirt

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
schlury
Beiträge: 77
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 22:23

Helm,Hose,Shirt

Beitrag von schlury »

Hallo Zusammen

Eine Frage an alle die gern mit Enduro Klamotten durch die Gegend fahren.Ich bin auf der Suche nach einem Cross Helm ,einer Hose und einem Cross Shirt.Also wer kann was empfehlen und was habt ihr dafür gelöhnt.

Bin mal gespannt auf die Antworten.

Grüße Schlury

[link:www.schlury.com|Schlury's Tor zur Welt]



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Helm,Hose,Shirt

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Feb-2004 UM 21:44 Uhr (GMT)[/font][p]> ...geloehnt?

Geld natuerlich.

Ansonsten: FOX-Hose im Ausverkauf auf der Dortmund 2000 fuer
60,- DM, im Nachhinein die Kunststoffaufnaeher entfernt, und
schon zweimal beim Dorfschuster flicken lassen, den Helm von
einem italienischen Drei.Buchstaben.Hersteller (Aufkleber ist
abgefoent, ehrlich, ich weiss es nicht), wichtig war, dass sich *alles* auseinanderbauen laesst, und der hatte einen Doppel-D Verschluss, alles fuer 150 Euro inkl. Rabatz.
War uebrigens aus Glasfaserlaminat. Der haelt eine Weile.
Und er hatte die richtige Farbe. Schwarz.

Das Hemd bei Trunkenpolz/Mattighofen (heutzutage als KTM ab-
gekuerzt) als 2002er Modell im 2003er WSK fuer 35,- Euro
gekauft.

Dazu Handschuhe, Stiefel, Brille, Protektorhemd, Knie- und Hueftprotektoren, aber deren Preise wolltest Du ja nicht
wissen...

Zusammen sieht das allerdings etwas peinlich aus, wir haben
eine Stunde zum Bergen gebraucht: http://frankenbiker.de/enduromania2003/ ... s-15.jp%47

Gruss, Dirk
R1150GSa 45769km http://frankenbiker.de/

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Helm,Hose,Shirt

Beitrag von guest »

Hi,
als Helm kann ich Dir den Sinisalo SRX wärmstens ans Herz legen.Sehr leicht(1200g in XL),super-bequem,gut belüftet,Innenfutter rausnehmbar und waschbar.Kostet normal ca.250 Euro.
Gruß Frank

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Helm,Hose,Shirt

Beitrag von guest »

Hallo! Ich kann dir als Helm nur den HJC ( LX4 oder LTX4) empfehlen! Habe diesen in neu und schwarz für 75 Euro bei Ebay ersteigert. Gewicht in M auch nur 1300Gramm mit Doppel D Verschluss , Polster rausnehmbar usw..!Und es ist keine Poly Mütze! Finde den Helm von Preis und Passform her super! Zu einer Hose und Shirt kann ich nicht viel sagen! Schau mal bei Louis, Polo oder Schwein Gericke! Gruß Steppenwolf

Antworten