Rückenprotektor

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Rückenprotektor

Beitrag von guest »

Hi XT`ler,
wer wie ich auf der Suche nach einem dieser Schildkrötenpanzer ist und nicht so recht weiss welchen er wohl Kaufen soll, findet in der aktuellen Zeitschrift *Motorrad-News* einen Testbericht mit Empfehlungen und Preisen.

Gruss, Chris
http://www.motorrad-fernreisen.de

guest

RE: Rückenprotektor

Beitrag von guest »

Hallo Chris!

Ich hab mir erst so ein Ding gekauft, und zwar einen Nachbau des Dainese ? Backspace ? , ich glaub so heisst der. Hat einen angebauten Nierengurt und Rucksackträger, trägt sich meiner Meinung nach sehr angenehm (ist natürlich schön warm :-), aber das ist die Lederjacke allein bei 35° auch schon).
Nachbau hab ich deshalb genommen weil er bis auf das Logo identisch war mit dem Dainese und mir im Laden empfohlen wurde.
Je nachdem was du für eine Jacke hast würd ich aber den Panzer dort integrieren, dann neigt man noch weniger dazu das Teil mal schnell nicht anzuziehen... und hat nicht noch ein Tiel mehr rum zu schleppen, wenn man grade mal nicht fährt.

pfiat di

ricky

guest

Beitrag von guest »

Hi Chris,
ja ja, so langsam kommen wir in das Alter, in dem man sich mehr über die Sicherheit Gedanken macht als über Wheelies ;-) Aber im Ernst, habe mir da auch schon Gedanken darüber gemacht und finde es vernünftig, was Ricky sagt mit diesem Einschubprotektor. Meine Jacke hat so eine Rückentasche dafür. Werden diese Teile da auch getestet?

Echse

guest

Beitrag von guest »

Hi Echse,
ja die zum einschieben in die Jacke werden da auch auch getestet.

Gruss Chris

Antworten