wegen der Postpunkte.....

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
Speedy
Beiträge: 647
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

wegen der Postpunkte.....

Beitrag von Speedy »

So, ich glaube das hatten wir noch nicht: Nierengurt!!
Ich habe die letzten 12 Monate schon 3 Nierengurte versemmelt.
Früher gab es welche mit Plastikschnallen oder Lederriemen- die hielten ewig und drei Tage.
Ich habe jetzt das Problem, das bei diesen Teilen mit Klettverschluss (teure und billige) nach einiger Zeit der "Klett" ausgefranzt ist und nicht mehr richtig hält.
Dadurch wird dann bei der kleinsten Bewegung beim fahren der Gurt regelrecht aufgerissen und hängt dann sonstwo.
Was benutzt ihr denn so (sollte aber nicht teurer sein als mein Mopped wert ist)?
Grüsse


Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: wegen der Postpunkte.....

Beitrag von guest »

Mensch speedy, was machste aufm Moped?
Hab so nen saubilligen, mit Klettverschluss. Der hält ewig und schon seit 3 Jahren. Der passt sich sogar dem sommerlichen und winterlichen Bauchumfang an. Gezogen bei Polo oder so.
fading

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: wegen der Postpunkte.....

Beitrag von Likedeeler »

... also ich hab seid nunmehr 70tsd Km, entspricht ungefähr 7Jahre einen der Marke "Germas".

Den Laden wo ich ihn gekauft habe gibts leider nich` mehr, also mal drauf achten

Gruß Hans

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Von wegen Perfomahnz

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Speedy,

ich benutze den billigen Neoprengurt von Hein Gericke.
Obwohl ich nicht der Leichteste bin und diesen Bauch-weg-Gürtel auch relativ stramm trage hält das Teil schon
erstaunliche fünf Jahre.
Das ist - für mich - ein Rekord: sonst zerbröselten mir alle HG-Produkte nach 12 Monaten und ein paar Tagen.
Allerdings stand zumeist eine englischsprachige Warnung drauf: "Hein Gericke Performance" :-)

Gruß
Alexander_NRW http://secudot.de

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: wegen der Postpunkte.....

Beitrag von ude »

louise neopren vom wühltisch (ca 3?). wenn es ausgehfein sein soll hab ich auch noch nen 20 jahre alten ledernierengurt mit fell innen und schnallen aussen ;-)
tot ziens, ude
Ich bin dann mal nebenan.

Guenter_B
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 17:49
Wohnort: Zuidlimburg / NL

RE: wegen der Postpunkte.....

Beitrag von Guenter_B »

hallo speedy,
manche fahren mit anderen nierenschützern..


ich habe aber auch nur einen billigen tactel gurt von louis damit die nierensteine nicht so klappern :-(


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: wegen der Postpunkte.....

Beitrag von guest »

Hey Speedy,
Du weißt aber schon, dass die eine Seite des Klettverschlusses auf die andere Seite gepappt wird, oder wie verbindest Du diese Seiten miteinander? Nicht knoten!!!!!!! }>
Wieso zerfranselt der, ich mache mittlerweile alles mit Klett, bei Klamotten, Möbeln, Mopedfahren. Das hält doch ewig!!!!!!! Und bombenfest!!!!

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: @ Heidi

Beitrag von Speedy »

Tach Heidi,
vielleicht liegt es ja an meinem gestähltem, durchtrainierten Körper.
Oder vielleicht sollte ich mal ein paar cm der bauchmuskeln abtrainieren, ich weiss es nicht.

Was ich weiss, ist das dieses Klettzeug nach einer Weile richtige Fäden zieht und dann nicht mehr richtig zusammenhält. Soll heissen, bei Bewegung öffnet sich der Gurt automatisch.
Grüsse
Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768

PS: Zur Zeit hab' ich den "PHARAO X" von Polo, geiles Teil abgesehen von dem sch.... Klett

Antworten