Cross Stiefel

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
ChrisRA
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

Cross Stiefel

Beitrag von ChrisRA »

hallo ich habe ein kleines Problem möchte mir ein paar Cross Stiefel zulegen da ich habe sehr schmale Waden habe ist es ein kleines Problem da ich oben dann den Stiefeln immer zuviel luft habe und sie dann auch schlecht passen. Kennt jemand was passendes ich habe Gr.42 Danke

Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Cross Stiefel

Beitrag von Endurohexe »

moin!

würde mich mal an den hersteller "sidi" halten, die hatten eigentlich immer recht enge stiefelschafte...

ansonsten: hose immer in den stiefel stecken und vielleicht nen etwas dickeren kniestrumpf drunter. und nimm knieprotektoren, die du auch in den schaft stecken musst, dann dürftest du das eigentlich gut gefüllt kriegen.

gruss,
jenny (der die stiefel eher zu eng als zu weit sind }> )

W55
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 16:09

RE: Cross Stiefel

Beitrag von W55 »

Ich habe welche Größe 43 und habe dicke Waden, d.h. mir passen die
nicht. Wo bist du denn Zuhause ich denke die müßtest du probieren. Ich wohne in Calw. R.

ChrisRA
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Cross Stiefel

Beitrag von ChrisRA »

komme aus rastatt kannst mir ja mal ein bild von den teilen schicken und was du dafür möchtest habe zwar inzwischen welche gekauft aber mal sehen.

W55
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 16:09

RE: Cross Stiefel

Beitrag von W55 »

Hallo du, ich habe keinen Foto. Die Stiefel sind schwarz gelb rot mit Metallkappe vorn, lang bis zu den Knien und ich will 50 ?. Aber wie gesagt wennn du mal in der Gegend bist probier sie an. Du erreichst mich unter 0171-1764094.
Grüße Roland

Aeronaut
Beiträge: 43
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 21:21

RE: Cross Stiefel

Beitrag von Aeronaut »

>Hallo du, ich habe keinen Foto.
>Die Stiefel sind schwarz gelb
>rot mit Metallkappe vorn, lang
>bis zu den Knien ....


Moin Roland,

sind die Stiefel noch da??

Wie groß fallen die den aus ?? ... hast Du normalerweise auch 43 ??




Danke für Info & Gruß aus TÜ

Markus der Aeronaut


Antworten