Stiefel mit wasserdichter Membran

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
Amum
Beiträge: 109
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 1. Okt 2006, 21:16

Stiefel mit wasserdichter Membran

Beitrag von Amum »

Moin,

ich suche wasserdichte Endurostiefel.
Man sollte auch mit ihnen gehen können, also keine Hardcore-Crossstiefel, mehr so ein Kompromiss zwischen Touring- und Crossstiefel.
In der aktuellen "mototraveller" wurde über verschiedene Stiefel berichtet. Da hatte ich schon den Forma ATV One ins Auge gefasst, nur ist dieser anscheinend nicht bei einem deutschen Händler zu bekommen.
Vielleicht kennt ja jemand von euch ähnliche Modelle.

Gruß Chris



piet
Beiträge: 306
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:32

RE: Stiefel mit wasserdichter Membran

Beitrag von piet »

http://www.polo-motorrad.de/Suche.448.0 ... &x=11&y=11

Moin, die habe ich jetzt über 2 Jahre. Super !
Kann man sogar bequem nennen. Werden so auch 1:1 für BMW produziert.
Sind nicht ganz so hoch wie meine Sidis, dafür absolut wasserdicht und passen prima unter die Hose.



Gruß

Piet

eric_2kf
Beiträge: 51
Registriert: Do 28. Jun 2007, 08:38

RE: Stiefel mit wasserdichter Membran

Beitrag von eric_2kf »

Moin!
Gericke hat seit diesem Jahr ganz ähnliche im Angebot wie Polo. Hab ich mir zugelegt und bisher bin ich sehr zufrieden, heissen HG RALLYE GTX 2. Besonders lange im Test hatte ich sie bisher natürlich noch nicht ;-), aber bei starkem Regen war ich damit schon ein paar Mal unterwegs.

Gruß
Eric

Hasi
Beiträge: 107
Registriert: So 13. Mär 2005, 23:23

RE: Stiefel mit wasserdichter Membran

Beitrag von Hasi »

Hi,

ich hab auch welche von Hein Gericke (könnte das Vorgängermodell von den Rallye GTX II sein?).
Eher mehr Touren- als Crossstiefel. Superbequem auch wenn man ein paar Meter geht oder sie den ganzen Tag im Büro anhat.
Und: seit ca. 4-5 Jahren 100% wasserdicht (wenn von oben nix reinrinnt)

LG Hasi



Antworten