Büse Protektoren-Jacke Rossano

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
robberer
Beiträge: 307
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 31. Mai 2007, 00:06

Büse Protektoren-Jacke Rossano

Beitrag von robberer »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Dez-2007 UM 19:01 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo,

Bin gerade dabei mir Sicherheitsbekleidung zusammenzustellen.

Da ich erstmal mit Schutz für den Oberkörper anfangen will bin ich über dieses Protektorenhemd ( Gibts auch als Weste ) gestolpert:
http://www.motshop.de/shop/catalog/prod ... ts_id/2466



Kennt jemand dieses Protektorenhemd ? Ist der Schutz vergleichbar mit einem Protektorenhemd ala Thor Impact ....
Bin mir nicht sicher ob es unbedingt so eine Ritterrüstung aus Plaste sein muss da ich doch eher auf der Straße und auf Feld und Waldwegen unterwegst bin als mit der XT Motocross zu machen.

Was denkt ihr ?

Gruß
Robert

robberer
Beiträge: 307
Registriert: Do 31. Mai 2007, 00:06

RE: Büse Protektoren-Jacke Rossano

Beitrag von robberer »

So , hab mir das gute? Stück gerade gekauft . Gibbet momentan für 160 statt 200 EUR bei Eboy ! Werde dann berichten wie es sich so stürzt mit dem Ding.

Frohes Neues

Chaki
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:11

RE: Büse Protektoren-Jacke Rossano

Beitrag von Chaki »

Hallo Robert, frohes Neues.
Schönes Hemd -ich pers. bevorzuge ja eine robuste Jacke.
Viel Spaß damit und ein Sturzfreies 2008.;-)
Gruß ingo

robberer
Beiträge: 307
Registriert: Do 31. Mai 2007, 00:06

RE: Büse Protektoren-Jacke Rossano

Beitrag von robberer »

Hallo,

das gute Stück ist heute bei mir eingetroffen. Der erste Eindruck ist positiv. Passt wie angegossen und ist super bequem. Einfach über den Pullover drüber ziehen , ne Jack drüber fertig.

Eine Sache die mir nicht ganz gefällt ist das sich die Ellenbogen Protektoren nicht richtig fixieren lassen. Verrutscht zum Teil beim Jacke drüberziehen. Da lass ich mir noch von ner Schneiderin Klettverschlüsse dranähen .

Gruß Robert

Antworten