Suche Hose

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
Chayton
Beiträge: 53
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 16:13

Suche Hose

Beitrag von Chayton »

Hallo alle miteinander.

Hab mir vor kurzem eine neue Jacke gekauft, da mir das dominierente Schwarz meiner alten Montur auf den Wecker ging. Hab mich für die Belo Desert Rally Jacke in blau entschieden:
( http://www.beloshop.at/shop/product_ima ... ageid=2203 )
leider gibt es seitens Belo keine passenede Hose dazu. Darum bin ich nun auf der Suche nach einer guten Hose die Farblich dazu paßt. Da ich auch damit vorhabe in die Wüste zu fahren sollte die Hose praktisch kein schwarz enthalten, sowie leider die meisten Hosen.
Bin mir nicht sicher ob ich nicht eine Yamaha oder Progrip Motocross Hose mir zulegen soll oder doch eher eine Enduro Hose, da ich doch gern ein paar Hosentaschen haben möchte.

Nun wollte ich mal fragen was ihr alle so für erfahrungen mit solchen Hosen (Motocross oder doch Enduro) gemacht habt und welche Hose intressant, die auch Qualitiv was taugt, wäre und ich mir näher betrachten sollte.

Vielen Dank!

piet
Beiträge: 306
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:32

RE: Suche Hose

Beitrag von piet »

Habe noch eine praktisch neue Tuareg light Hose von Gericke in beige/sand. Allerdings xxl. Könntest du günstig haben.

Gruß
Piet

Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: Suche Hose

Beitrag von Paul2 »

Ist das diese hier?


Kann ich für Reisen in heiße Gegenden empfehlen.
Anständiges Gewebe, ordentliche Protektoren, viele Taschen und gute Belüftungsschlitze (siehe Foto). Allerdings kein bisschen wasserdicht. Dafür lässt sie sich per Reißverschluss flugs in eine kurze Hose umbauen.

Gruß Paul
3AJ Bj. 89

piet
Beiträge: 306
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:32

RE: Suche Hose

Beitrag von piet »

Nein, ist ein bißchen anders, ich habe sie mal unter Angebote reingestellt, mit Bildern.

Gruß
Piet


Hasi
Beiträge: 107
Registriert: So 13. Mär 2005, 23:23

RE: Suche Hose

Beitrag von Hasi »

Hi,

schöne Jacke - hab ich auch.
'Passende' Hose hab ich nicht dazu - noch dazu ist meine dunkelgrau - also keine Hilfe.

LG Hasi

Chayton
Beiträge: 53
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 16:13

RE: Suche Hose

Beitrag von Chayton »

Vielen Dank für das Angebot, leider ist mir XXL bei weitem zu groß da ich nämlich genau das gegenteil habe. Ich bräuchte die größe S.

Gibts die Hose den noch so zum kaufen, von wem wird / würde die den Hergestellt, ebenso von Belo?


Was ist das für eine auf dem Bild?


Hat hier zufällig einer die Yamaha Hose oder eine von Progrip?

Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: Suche Hose

Beitrag von Paul2 »

Also die auf dem Bild ist von HG. Ich dachte eigentlich, dass die irgendwas mit Tuareg heißt. Ich finde aber kein Etikett, wo was Genaueres draufsteht.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89

Chayton
Beiträge: 53
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 16:13

RE: Suche Hose

Beitrag von Chayton »

Hab eine gefunden die passen könnte. Hat jemand zufällig erfahrung mit der Held Sakai oder Dakar?

Antworten