Welche Stiefel zum kicken ?

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
ktm16
Beiträge: 79
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 15:01

RE: Welche Stiefel zum kicken ?

Beitrag von ktm16 »

Also ich kann meine auch problemlos mit latschen ankicken, muss aber sagen das ich auch solche Crossstiefel habe. Aber auch nur der Optik wegen :-) :-) :-) :-) . Mit dehnen gehts aber auch super die karre anzukicken

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Welche Stiefel zum kicken ?

Beitrag von Henner »

Wir hatten hier vor einiger geraumer Zeit ein Video, in dem eine XT per Hand am Kickstarter zum Leben erweckt wird. NEIN, ich meine nicht den elektrischen Startknopf :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Sumoxt
Beiträge: 119
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:13

RE: Welche Stiefel zum kicken ?

Beitrag von Sumoxt »

Kommt der XT per Hand Kickstarter am Wochenende auch zu dir?
Langsam werd ich das Gefühl nicht los das an meinem Kickstarter echt was nicht stimmt... Naja solange sie anspringt und die Stiefel das mit machen bin ich schonmal zufrieden :-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Welche Stiefel zum kicken ?

Beitrag von Henner »

Ich weis nemmer wer das damals war, aber es sind genug Kicker dabei, die dir sagen können ob das normal ist oder nicht.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Welche Stiefel zum kicken ?

Beitrag von Steffen »

meine springt jetzt, da es kälter ist, nicht mehr gut an sondern saugut... feinfein...

Ich fahre übrigens auch mit daytonas, hat aber eher was mit dem Komfort zu tun als mit dem Ankicken

Steffen


Big Daddy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Welche Stiefel zum kicken ?

Beitrag von Big Daddy »

Also ich trage in Stadtverkehr Springerstiefel. Das Ankicken halten die problemlos aus, und gemütlich sind sie sowieso !

Antworten