suche helm

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
stratos
Beiträge: 778
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03

suche helm

Beitrag von stratos »

hallo fori
ich suche genau so einen helm der leider von der firma campion war und die ist pleite.kennt jemand eine bude die zumindest ähnliche baut?bitte um hilfe,ich liebe diesen helm sehr aber er ist nun 10jahre alt und man sollte ihn tauschen(bruchgefahr)-danke euch,lg.wolfi




-- Anhänge --
Anhang #1 (3394.jpg)

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: suche helm

Beitrag von Lemmy »

Hähä - jetzt fährste aber auf :D Würde ich ja eher auf ner Vespa tragen, erinnert mich an Calimero :D Hat auch was.
Wie wäre es mit sowas? OK - Sicherheit müssen wir dabei wohl außer Acht lassen - reicht wohl nur um mal eben zum Bäcker um die Ecke zu fahren. Was dem einen oder anderen wohl auch schon zu gefährlich wäre }(



-- Anhänge --
Anhang #1 (3403.jpg)

stratos
Beiträge: 778
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03

RE: suche helm

Beitrag von stratos »

ha gar nicht übel,schaut irgendwo aus wie vietnam in den 65ern:-)
hast du eine ahnung ob der tüv hat?lg.wolfi

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: suche helm

Beitrag von Lemmy »

Ja!
Der hat TÜV! Ist ja meiner! Sehr angenehm zu tragen - immer warme Ohren und wiegt dabei nur ca. 100g (das ist so viel, wie ne Tafel Schokolade) :D Und wie gesagt, ich trage ihn nur, um mal um die Ecke zu fahren. Natürlich nur mit Sonnenbrille - ohne tränen die Augen so schnell - der Sicht wegen ...

stratos
Beiträge: 778
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03

RE: suche helm

Beitrag von stratos »

servus!das ist ja das schöne das man mit so einem helm die sicht hat und wenn dich wer schneidet kanst du ordenlich den mülleimer ausleeren!!mit dem vollvisier hört sich es so an-mpfmpfmpfwas unverständlich ist.
zum helm -wo kann man den bekommen??(geifer&gier)lg.wolfi

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: suche helm

Beitrag von Lemmy »

Tja - der ist aus den Vereinigten Staaten.
Aber schau mal hier:

http://www.motoin.de/Helme/Jet-Helme/Ca ... f21f68dd27

oder der:

http://www.motoin.de/Helme/Jet-Helme/Dr ... 12242.html

oder der:

http://www.motoin.de/Helme/Jet-Helme/Ma ... 12363.html

Die haben viel Auswahl und gute Preise ...

stratos
Beiträge: 778
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03

RE: suche helm

Beitrag von stratos »

hallo lemmy,die sind ja super geile helme!tolle adresse und auswahl.werde mich durchlesen.wegen den zylinder auch nochmals danke ich habe mir den tollen bei ebay gekauft mit garantie.danke für deine nette hilfe,lg.wolfi

Jenny
Beiträge: 203
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:38

RE: suche helm

Beitrag von Jenny »

gibt jetzt auch wwII replika-helme mit ece! bei interesse such ich mal die bezugsquelle raus...

lg,
jenny

stratos
Beiträge: 778
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03

RE: suche helm

Beitrag von stratos »

ja bitte,danke dir-lg.wolfi

Jenny
Beiträge: 203
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:38

RE: suche helm

Beitrag von Jenny »

wwII Helme von Wagner.


Vertrieb über Galvania
Ankershofenstraße 35
A-9020 Klagenfurt
Tel 0043-463 - 91 38 83 13
info@galvania.eu

Der Helm ist allerdings nur in der Größe XS "zugelassen". Man bekommt verschiedene Polsterstoffe mit dazu, wenn man jedoch die XK Polsterung entfernt, verliert die ECE-Prüfung ihre Gültigkeit.... Eingenäht ist das Zeichen jedoch am Kinnriemen.... Ist halt die Frage, was man dann draus macht, ne? ;-)

LG,
Jenny

Antworten