Abmahnung durch Yamaha

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Acki
Beiträge: 295
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 14:24

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von Acki »

..kann ich die Transparente ja wieder einrollen. Schade, die letzte Demo ist schon so lange her. Sag mal Henner habt Ihr ####-Foren Admins Euch zusammengetan, oder seid ihr selber reingelegt worden. Jedenfalls wirklich ganz prima Ausführung.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4624
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von Steffen »

Kanzlei Scharf und Sauer ;-) gegen die Forenbetreiber Biss und Fest

meine Unterstützung hast du, fast Bedingungslos

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Willy
Beiträge: 358
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 00:21

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von Willy »

Es gibt gute Aprilscherze und es gibt schlechte.

Und ne Steigerung von "schlechte" hab ich soeben gelesen....

DAMIT treibt man keine Scherze werte Admins!

Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.

Holgi
Beiträge: 435
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:50

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von Holgi »

Lasst uns darüber lachen
und am 2. April ist wieder alles gut ! :D

Netter Gag ! :+

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von XTmaniac »

....der italienische Foreneintreiber soll ein gewisser Al Dente sein :-)
DJ02/99

ferzz
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Mär 2007, 07:21

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von ferzz »

Vielleicht ist es nur ein April-Scherz, wie es ohne meine Prüfung im "ickstee drei fünf null" Forum ermittelt wurde.
Hierzu: http://www.xt350.de/viewtopic.php?t=5340

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von Henner »

Hier noch die Posts, die in der Admineecke in der Queue gelandet sind:

Author Jenny
Date Wed 01-Apr-09 08:56
Subject RE: Abmahnung durch Yamaha
Message ...das ist aber irgendwie ein armutszeugnis seitens yamaha, oder? die sollten doch froh sein über eine derart treue fangemeinde!

habe jetzt das anwaltsschreiben nicht gelesen, aber sollte die buchstabenkombination "icks-tee" geschützt sein, ist das eine sache, so kleinlich damit umzugehen, eine andere... finde, man sollte immer noch überprüfen, zu welchen zwecken der gebrauch besteht. wir ziehen ja nicht negativ über das modell her, im gegenteil. eigentlich ist es doch nur werbung! und hier werden ja nicht nur alte icks-teès erwähnt, nein, man sieht ja immer wieder, dass die treue fangemeinde teils auch auf die neuen modelle ziehlt... WIR hier sollten geld für die werbung bekommen ;-)

dass sich yamaha an dem regen gebrauchtteilemarkt stößt, könnte ich ja noch nachvollziehen - klar, die wollen ja gerne verkaufen...

mir sieht das verdammt nach abzocke aus. finde das sehr schade.

lg,
jenny
*******************************************
Author Acki
Date Wed 01-Apr-09 08:53
Subject RE: Abmahnung durch Yamaha
Message Hi Zusammen,
Es scheint wirklich kein Aprilscherz zu sein, auch bei den 350er Freunden ging ein Schreiben ein http://www.xt350.de/viewtopic.php?t=5340&highlight= Yamaha scheint seine treuesten Kunden vergraulen zu wollen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Für mich steht jetzt endgültig fest dieses Unternehmen künftig zu boykottieren. Angesichts dieser Aktion bereue ich es mir im November die neue Ténéré gekauft zu haben. Vielleicht sollte man mal eine Sternfahrt vor die Zentrale in Neuss organisieren, mit Presserummel. Yamaha scheint auf diese Art Public Relation zu stehen. Anders läßt sich so ein Unsinn nicht erklären. Frei nach dem Motto "auch negative Werbung ist Werbung". In jedem Fall sollten Aktionen mit anderen Foren abgestimmt werden um eine möglichst breite Basis zu garantieren.
*******************************************
Author pittje
Date Wed 01-Apr-09 06:52
Subject RE: Abmahnung durch Yamaha
Message Kann es ja wohl nicht sein. Yamaha sollte sich eigentlich freuen über dieses Forum und andere Seiten. Bessere Informationen zu Fehlerquellen und Kundenzufriedenheit ihrer Produkte, so wie Zielgruppen etc. können die doch gar nicht bekommen. Was soll das ???
Für so dumm hätte ich die nicht gehalten. Das ist für mich wirklich ein Anlass mal über einen Markenwechsel nachzudenken. Einfach unglaublich!!!

Denke das wir alle ne Spende machen sollten um die Kohle zu zahlen. Über den Rest, Namensgebung des Forums usw., muss man dann eben nachdenken.
*******************************************
Author einsamerwolf
Date Wed 01-Apr-09 05:24
Subject RE: Abmahnung durch Yamaha
Message mmmm... na ja da werden wohl einige firmen ärger haben aber es wird nichts passieren. #### ist nicht rechtsgeschützt.genau so nicht wie xl,cbr,tdm u.s.w.
*******************************************

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von lippe »

http://www.rohmann.de/discus/messages/2 ... 1238588271

:o :o

Meine Meinung zu dieser ganzen "Sache":
GEIL GEMACHT!!!!!! Ihr Götter aller IksTee-Foren!!!!
:* :* :*

brandstifter
Beiträge: 462
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von brandstifter »

What a Fu?k!!!

... und ich hab beide Mopeten schon umlackiert und mit XY-Schriftzügen versehen ... NEIIIIIIN!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(


PS: Suche DRINGEND Originalaufkleber 1VJ in blau/gelb und 2KF in schwarz/rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Dudi
Beiträge: 149
Registriert: Do 2. Okt 2008, 07:57

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von Dudi »

Sehr gut gelungen!
Nach den ganzen verzweifelten Aprilscherz-Versuchen die ich an diesem Tag über mich ergehen lassen mußte war dieser Scherz wirklich gut und ist gelungen.
Ich bin drauf reingefallen und saß kopfschüttelnd vorm Rechner.
Klasse!!! :7 :7 :7

Antworten