meine Neue ;-)
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: meine Neue ;-)
DAS gloob ich net !! :+ Ist VOR Nr. 2 :9 :9 :*
-
moin moin,
Mensch Lippe mei Gutster so ne dolle MZ habsch no nie gesehen respekt watt die Jungs aus Zschopau alles auf die Beine stellen :+ :+
Mensch Lippe mei Gutster so ne dolle MZ habsch no nie gesehen respekt watt die Jungs aus Zschopau alles auf die Beine stellen :+ :+
Nichts hält mehr...
Stimmt, die anner war annerster farbig 
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -

Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Die VOR gehört natürlich nicht mir
sondern IHM hier:
}( }(
-- Anhänge --
Anhang #1 (2293.jpg)

}( }(

-- Anhänge --
Anhang #1 (2293.jpg)
ach was?
wer wäre da nicht drauf gekommen? *grins*
Hat dir der Tom den Vorgarten mit der VOR umgegraben? *schallendlach*
wer wäre da nicht drauf gekommen? *grins*
Hat dir der Tom den Vorgarten mit der VOR umgegraben? *schallendlach*
VORgarten?? *auchschallendlach*
Irgendwann solltest du, jojo, (oder egal wer
) auch mal zu mir kommen!! 
Gegen nen netten Abend mit leckeren Grillartikeln ist doch nix einzuwenden...:9 :9
Tom hatte genug in MeckPomm umgegraben und die Nase voll (mit Staub und Sand) !! }( }(
Irgendwann solltest du, jojo, (oder egal wer

Gegen nen netten Abend mit leckeren Grillartikeln ist doch nix einzuwenden...:9 :9
Tom hatte genug in MeckPomm umgegraben und die Nase voll (mit Staub und Sand) !! }( }(

...nen Abend mit grillen?
Ich werde bei passender Gelegenheit darauf zurückkommen, da kannst du sicher sein!!! }(
weia...hab grad rüber nachgedacht...das ist ja schon wieder 2 Jahre her, daß der Tom mit seiner VOR auf dem Weg nach Mcpomm bei mir Halt gemacht hatte. Kinders, wie schnell die Zeit vergeht...
Ich werde bei passender Gelegenheit darauf zurückkommen, da kannst du sicher sein!!! }(
weia...hab grad rüber nachgedacht...das ist ja schon wieder 2 Jahre her, daß der Tom mit seiner VOR auf dem Weg nach Mcpomm bei mir Halt gemacht hatte. Kinders, wie schnell die Zeit vergeht...