Hol mir evtl. was neues...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Delle
Beiträge: 106
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 1. Jul 2003, 22:42

RE: Hol mir evtl. was neues...

Beitrag von Delle »

Setzt mir hier keine falschen Gerüchte in die Welt ;)...

enrico320i
Beiträge: 887
Registriert: Di 29. Sep 2009, 22:03

RE: Hol mir evtl. was neues...

Beitrag von enrico320i »

Sag dann aber nicht wir hätten nix gesagt :+

Wenn du den Vorgänger der KTM nicht kennst ganz ganz dolle aufpassen, die Wartungsintervalle sind auch lustig Teile wie Kolben, Zylinder, Zylinderkopf, Motor, Kupplung und der Rest werden üblicherweise in abständen gewechselt wie bei anderen das ÖL :P

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Hol mir evtl. was neues...

Beitrag von Henner »

Sieht mir nach Speed-Triple aus ?
Dann solltest Du umbauen:



-- Anhänge --
Anhang #1 (3886.jpg)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Delle
Beiträge: 106
Registriert: Di 1. Jul 2003, 22:42

RE: Hol mir evtl. was neues...

Beitrag von Delle »

*zonk*

Ist die Kawa Z1000 Bj. 09 in orange/schwarz :9

enrico320i
Beiträge: 887
Registriert: Di 29. Sep 2009, 22:03

RE: Hol mir evtl. was neues...

Beitrag von enrico320i »

Gottseidank :*

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4601
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Hol mir evtl. was neues...

Beitrag von Steffen »

>>Kleiner Tipp zu ebay...
>>Schwarze Schafe gibt es immer aber die machen keinesfalls die mehrheit aus...
Sovielm zu dem Thema...

Jop, 4 zylinder schaffen dann auch mal locker die 200km/h Grenze, das wirst du mit der XT nie erleben. Kann ich nachvollziehen. Ist halt was ganz anderes, aber mir kommt auch noch zusätzlich wieder was schnelles tourentaugliches ins haus, von wegen "mal schnell auf ne Pizza nach Nizza" oder wenns darum geht, mal eben die Bekannten in GB zu besuchen. Fernreisen und XT ist eben so ne ... gemütlich-langsame Sache

Hast jetzt schon ne Preisvorstellung?

Z1000 hat schon was, auch wenn die "alte" einfach kultiger aussieht.
Das "Kawasaki - we breed faster horses"-T-Shirt gabs übrigens 1988 noch für schlanke 25 Mark... ;-)
jetzt gibts nur noch solche à la "Kawasaki Z1 - the second best feeling" etc. Schöne Wahl für einen Reihenvierer

Steffen

P.S.: Das Buch "Motorrad Gebrauchtkauf" (o.ä.) habe ich nirgends wo mehr gefunden, muss wohl aus dem Programm genommen sein.

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Delle
Beiträge: 106
Registriert: Di 1. Jul 2003, 22:42

RE: Hol mir evtl. was neues...

Beitrag von Delle »

Nabend,

na da bin ich ja froh, hier nicht vom Hof gejagt zu werden ;). Ist ja auch ne Schicke :P.
Also ich denke schon, dass mir das erstmal für eine persönliche Einschätzung sehr geholfen hat! Dafür hat man eben eine Community - schön, wenn's funktioniert. Jetzt muss sie nur noch jemand haben wollen :o .
Bin auch schon ein wenig neugierig auf die "Neue". Hatte sie letztes Jahr schon live beim Händler gesehen und mich sofort verguckt. Nur getraut hab ich mich da noch nicht. Ich hab dann aber auch mal eine Buell XB12 Probe gefahren und ich hab ewig das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen (und das schockierte Gesicht unterm Helm, als ich wieder auf meinem XT-Sofa saß und verzweifelt hinten die Fußrasten suchte). Musste mir dann jedoch von einem importerfahrenen Kumpel sagen lassen, das wären "Türkenmoppeds" (so in der Art formulierte das wohl sein amerikanischer Kumpane)... Zudem sie ja nun auch aufhören. Wär aber auch was kräftiges und dennoch kuhles/kultiges gewesen. Ist ja aber auch nichts anderes als eine "moderne" Harley }(

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Hol mir evtl. was neues...

Beitrag von Henner »

Wo bleibt die BIETE-Anzeige ? ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Delle
Beiträge: 106
Registriert: Di 1. Jul 2003, 22:42

RE: Hol mir evtl. was neues...

Beitrag von Delle »

Na ich schrieb ja, dass ich mir erst sicher sein möchte, dass es mit der anderen Kiste klappt und dass ich sie wieder fahrbereit machen muss... Aber wenn du sie unbedingt jetzt schon haben willst, tu dir keinen Zwang an und komm vorbei :P

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Hol mir evtl. was neues...

Beitrag von Henner »

Ich hab mir grad erst eine gekauft.. Wenn ich Deine für den Preis bekomme.... SOFORT :D

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1452&page=

***********************************************************

Wenns recht ist, würde ich den Fred hier gerne in die Laberecke verschieben. Der ist einfach komplett ausgeartet.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten