Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Radagast
Beiträge: 457
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 2. Aug 2009, 12:25

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von Radagast »

Nochmal einer, der "Die obere Hälfte des Motorrads" von Bernt Spiegel nicht gelesen hat.
Pflichtlektüre!

0--gg-

[small]Fuchs muß man sein, nicht nur 'nen buschigen Schwanz haben![/small]

x 2; x 1;

poorboy
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:52

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von poorboy »

Tag auch...

ich wollte es nicht schreiben - aber es zuckt zu sehr in den Fingern, Henner schimpf nachher ruhig - denn:

Heult doch!!!!!!

Hat mal wieder jemand Bilder von nem schlimmen Unfall entdeckt, hier reingestellt - oh Jammer, der arme Biker, die Familie, die Frauen in dem Auto - alles ganz schrecklich. Und wer hat die Schuld, wie könnte man es vermeiden - ja und wer hat sowas auch alles schon erlebt - oder beinahe - oder wer kennt jemanden der das erlebt hat - oder davon hörte?!

Scheiße passiert, erwischen kann es jeden, dafür braucht es keine Motorräder oder Autos - warum steht denn dann das nicht hier?

Wir wissen alle dass wir ein gefährliches Hobby haben - und warum fahren wir auch nach Unfällen, Stürzen usw. weiter? Weil es geil viel Spaß macht, auch mal zu schnell fahren, auch mal überholen wenn´s knapp wird - auch Du Henner...

Warum stellt ihr nicht lieber Bilder davon hier ein? Von ner richtig geilen Straße, von nem Aussichtspunkt in den Bergen - oder das Bild von ner XT am Meer, auf ner Wiese - oder wegen mir mit ner hübschen Frau drauf - davon lebt es doch - und nicht von Angst und Schrecken.

Also hört auf damit, mich nervt diese sensationsgeile Panikmache, ändert eh nix - das ander schafft wenigstens Träume...

Gebt Gas Leute!

Gruß Harald

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von oelschlonz »

>Tag auch...
>
>ich wollte es nicht schreiben - aber es zuckt zu sehr in den
>Fingern, Henner schimpf nachher ruhig - denn:
>
>Heult doch!!!!!!
>Also hört auf damit, mich nervt diese sensationsgeile
>Panikmache, ändert eh nix - das ander schafft wenigstens
>Träume...
>
>Gebt Gas Leute!
>
>Gruß Harald

Bravo, diese Betroffenheits-Schwafelei geht mir auch wirklich sowas von auf den Sack, aber egal. Dazu wollte ich nun nichts schreiben. Ich hab mich oben weiter schon dazu ausgelassen.

Ich seh solche Bilder immer gern weil... ich sie Autofahren zeige die fahren, in tiefster Überzeugung, ein Motorrad würde an ihrer Scheibe schon zerplatzen wie ein lästige Fliege.
Gruss,...

sargent
Beiträge: 390
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 14:31

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von sargent »

verfluchte scheiße.......

ohne Worte........

aber wie bitte kann es sein, das die Tante mit 140 unterwegs war? Die tickt wohl nicht ganz richtig... Naja nun tickt da nischt mehr.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von Henner »

Mal ganz ehrlich... Wie oft bleibst Du bei den max 50 im Ort ?
Und wenn ich mir überlege, wie schnell man mit nem Rennhobel bei 140 ist, dann kann sowas durchaus mal passieren... Dann noch ein bißchen Eile im Nacken, übermütig und schon ists passiert...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

sargent
Beiträge: 390
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 14:31

RE: Ihr letzter Anruf vom neuen Handy

Beitrag von sargent »

ach, ich dachte die Schnalle ist 140 gefahren.
OK, der Rennhobel ist natürlich schnell auf 140 Sachen...

Mit Eile ins kurze Grün hinab getaucht würde ich mal sagen.

Antworten