wie oft seid ihr abgestiegen...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
lippe
Beiträge: 2441
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: wie oft seid ihr abgestiegen...

Beitrag von lippe »

6 Jahre 3AJ.
Ca. 25000km.

1x nasses Gras
1x Beton
2x Sand

tok tok tok
(holzklopf)
;-)

danielx
Beiträge: 207
Registriert: Do 27. Dez 2007, 21:55

RE: wie oft seid ihr abgestiegen...

Beitrag von danielx »

15 Jahre 3AJ

Ein mal eine Hecke im Wohngebiet (hatte meine Brille neu und wußte nicht das die Beschlagen wenn man Abends los fährt und es etwas kühler ist (fahre quasi wie gewohnt voller Esprit los,atme aus ....auf einmal derbe Nebelwand, Sicht gleich Null fahre in die nächste Hecke.....und zum Glück nichts passiert.(hätte ja auch ein geparktes Auto sein können.)

Vor dem Baumarkt: Moppet rollt noch ,ich klappe lässig den Seitenständer aus und lasse mich in gewohnter Art auf die linke Seite fallen um zu parken, während ich mich nach links fallen lasse höhre ich noch den Seitenständer wieder zurück klappen... patsch.... Na das war aber ein Hallo vor dem Baumarkt.Na ja,mit hoch rotem Kopf Motorrad wieder auf gehoben, schmerzendes Bein ignoriert und so getan als ob ich das immer so mache und mein Spitzname Evil Knevil ist.

3 x Holz was Ernstes ist mit bisher immer nur mit der Dose passiert wobei ich da auch immer glimpflich weggekommen bin.

Friese
Beiträge: 110
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 16:47

RE: wie oft seid ihr abgestiegen...

Beitrag von Friese »

Das letzte Mal aufs Maul gelegt 1984 mit ner DT50 auf nassem Rasen, seitdem nix..
Trotz...

GSX600
ZZR1100
Ducati 900SS
Piaggio Hexagon 125 :+
und auch XT und ST.

Obwohl...

Bänderriss auf friesischem Campingplatz vor 5 Wochen , aber zu Fuss mit einem gewissen Herrn Jägermeister zusammen.
Das hat dann meinen Sommerurlaub um einige Wochen verlängert, genauerer gesagt ... immer noch!}(

PetervonFrosta
Beiträge: 102
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:58

RE: wie oft seid ihr abgestiegen...

Beitrag von PetervonFrosta »

>
>
>Vor dem Baumarkt: Moppet rollt noch ,ich klappe lässig den
>Seitenständer aus und lasse mich in gewohnter Art auf die
>linke Seite fallen um zu parken, während ich mich nach links
>fallen lasse höhre ich noch den Seitenständer wieder zurück
>klappen... patsch.... Na das war aber ein Hallo vor dem
>Baumarkt.Na ja,mit hoch rotem Kopf Motorrad wieder auf
>gehoben, schmerzendes Bein ignoriert und so getan als ob ich
>das immer so mache und mein Spitzname Evil Knevil ist.
>

Da hätte ich gerne zugesehen.
Gut das Du nun auch darüber lachen kannst. Ich hätte es getan. Sorry.

Gruss Peter

PS: Cooles Manöver, wenn es denn klappt.

Benutzeravatar
baumafan
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:03

RE: wie oft seid ihr abgestiegen...

Beitrag von baumafan »

moinsen

mit keine ahnung 60-70 oder so auf ein entgegen kommendes fahrzeug geknallt (kurve geschnitten) längs übers auto geflogen, moppet ist in der haube stecken geblieben, ich hatte zum glück keine wirklichen schäden.

ansonsten etliche kleiner sachen im gelände (anfangs fast nie ohne blaue flecken nach hause gekommen) und die gute alte mokickzeit, da hab ich heut noch narben von ;)
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250

Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: wie oft seid ihr abgestiegen...

Beitrag von Henner »

Mein schlimmster:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search

Sonst eher harmlose Rutscher... ja mal mit ner 80er auf nem Plexiglas in der Kurve weg.. aber nur Schürfwunden...

Dafür hab ich am Tag 1 nach dem Führerschein mal nen 14 Tage alten BMW zum Briefkasten mit der Fußraste gemacht...
Kurce, Auffahrt zur 2-spurigen Bundesstraße... Ein Pflasterstein mitten in der Kurve... Vor Schreck das Mopped aufgerichtet und auf dei linke Spur geschossen.. Der BMW noch geistesgegenwärtig nach links ausgewichen... aber zack hing meine Fußraste in der Tür... Mopped heftigst gehüpft, hab sie aber wieder unter Kontrolle bekommen....

Thats all, and this was enough !!!
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten