Mir is' schlecht

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Benutzeravatar
acme
Beiträge: 143
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:10

Mir is' schlecht

Beitrag von acme »

Nach dem Betrachten dieses Filmchens, fehlten an meinem Bürostuhl ein paar Teile an den Armstützen.

http://www.bildschirmarbeiter.com/video ... rradfahrt/

kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: Mir is' schlecht

Beitrag von kawapit_8 »

LGKS ich glaube aus dem Jahr 2009. Bereits bekannt, ganz nett.

Gogo
Beiträge: 447
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 23:22

RE: Mir is' schlecht

Beitrag von Gogo »

Wenn das Teil der LGKS ist, hätte ich gerne einen Track davon...

Gruß GOGO

Benutzeravatar
acme
Beiträge: 143
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:10

RE: Mir is' schlecht

Beitrag von acme »

Im letzten Jahr bin ich die LGKS gefahren, aber diese Strecke habe ich dort nicht gesehen, geschweige denn gefahren (s.o.). Vielleicht eine Nebenpiste. Ich denke aber, dass ist woanders. Einer der Fahrer spricht von irgendeinem Monte Blablabla. Muss ich später noch mal reinschauen. Die Computer hier (Arbeit) haben keinen Sound.

Acki
Beiträge: 295
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 14:24

RE: Mir is' schlecht

Beitrag von Acki »

Hi Pit,
..das ist definitiv kein Teil der LGKS, Evtl. ein Wanderpfad irgendwo in den ligurischen Bergen. Im übrigen ist das sicherlich ein Thrill, aber ziemlich hirnlos. Man kann nur hoffen das es keine sich selbst überschätzenden Nachahmer auf den Plan ruft. P.S. Sieht man dich Heiligabend am Haus Scheppen?

Perwin
Beiträge: 68
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 09:44

RE: Mir is' schlecht

Beitrag von Perwin »

"Ich denke das geht auf Dauer nicht gut" würde meine Oma sagen

Ride
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:35

RE: Mir is' schlecht

Beitrag von Ride »

Ist nicht LGKS.


kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: Mir is' schlecht

Beitrag von kawapit_8 »

Ich kanns leider nur so wiedergeben , wie ich es gelesen habe.
War leider ja selbst noch nicht dort. Es handelt sich bei dem Video um einen Teil der LGKS der Wanderweg ist, also Nebestrecke der LGKS.

Hier der Link zu dem Video, den ich seit 2009 kenne:

http://www.youtube.com/watch?v=gsYNFhO6c8g

KGietl
Beiträge: 68
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 19:38

RE: Mir is' schlecht

Beitrag von KGietl »

Mein lieber Scholli , nicht schlecht was der da hinlegt.Respekt. ist zwar ein bodenloser Leichtsinn, aber fahrtechnisch schon sauber, oder ?

Benutzeravatar
acme
Beiträge: 143
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:10

RE: Mir is' schlecht

Beitrag von acme »

Es ist ein Wanderweg auf den Monte Torragio, NW von Buggio. Der liegt zwischen dem nordl. & südl. Teilstück der LGKS. Also (zu) genaugenommen nicht Teil der LGKS.

Übrigens, diesen Fahrern verdanken wir die allgegenwärtigen Streckensperrungen, von der auch die LGKS, wie auch VSKS, SMKS, die Assietta, der Jafferau oder Sommelier betroffen oder bedroht sind. Immer wieder Unfälle mit MTB-Fahrern (Habe ich an der LGKS mitbekommen. Die Folge: Kontrollen durch Polizei und Ranger, Teilsperrung für Tage, etc.) und Wanderern, Moto-Cross fahren neben der Strecke, Hillclimbing über die dünnen sommerlichen Grasmatten (da wächst anschließend nichts mehr und der Errosion ist eine Schneise geschlagen). Einer von 'Diesen' ist mir auf der Assietta beinahe frontal in die Karre gebrettert obwohl ich fast gestanden habe; der jagte mit 50-60 Sachen um die Felsnasen. Da fehlt mir jedes Verständnis.

Antworten