Was wichtiges zum Thema "Beteiligung"

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4612
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Was wichtiges zum Thema "Beteiligung"

Beitrag von Steffen »

So langsam ist gut. Für mich ist die <karre schon an die Wand gefahren. Was jetzt passiert, ist Schadensbegrenzung. Ich schau' mir das im Übrigen nicht an, sonst träume ich nur schlecht.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Was wichtiges zum Thema "Beteiligung"

Beitrag von Henner »

Schadensbegrenzung ? Ob man da noch was begrenzen kann ?
Soviel Blei kann man da gar nicht draufschütten, wie nötig wäre. Zumal Blei ja auch noch nen verdammt niedrigen Schmelzpunkt hat, und somit nur Bleigiessen draus wird :-(

Soweit ich weis, sind bei ner Kernschmelze locker 2000° Celsius drin.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Was wichtiges zum Thema "Beteiligung"

Beitrag von Henner »

so, hier mal ne Karte... geklaut bei der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben...



-- Anhänge --
Anhang #1 (5993.jpg)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Was wichtiges zum Thema "Beteiligung"

Beitrag von Henner »

quelle: www.wetterochs.de

In Japan herrscht bis über das Wochenende hinaus eine ausgeprägte Westwetterlage. Aus dem Atomkraftwerk Fukushima austretende radioaktiven Stoffe werden deshalb durch den ablandigen Wind zum größten Teil auf den offenen Pazifik hinaus geweht. Am Donnerstag wird dann die Luft auf dem Pazifik weit nach Süden verfrachtet, kommt in den Nordostpassat und erreicht erst die Philippinen und dann Thailand. Am kommenden Wochenende wird die aus Japan stammende Luft über dem Pazifik bis in 6000 m Höhe angehoben, wo sie in eine starke Höhenströmung gelangt und dann schnell nach Alaska und Kanada transportiert wird (Samstag bis Mittwoch). Schlussendlich verteilen sich die radioaktiven Stoffen auf der ganzen Nordhalbkugel. Anfang April werden dann wohl auch bei uns die Geigerzähler anschlagen, wobei aber keine gesundheitsschädlichen Konzentrationen zu befürchten sind.

*****************************************************************

Wie war das ? Bis hierher kommt nix ???
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DiBo
Beiträge: 212
Registriert: Do 3. Sep 2009, 08:41

RE: Was wichtiges zum Thema "Beteiligung"

Beitrag von DiBo »

Moinsen,

grad in meinen Bookmarks gefunden und aktueller den je...
Viel "Spaß" beim lesen!

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/

MfG
Dirk

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Was wichtiges zum Thema "Beteiligung"

Beitrag von Henner »

Wie hiees es so schön ? Hier kann uns nix passieren ?

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Ra ... y/21859995

Nun kommt das Zeugs doch nach Europa. Wann lernen Politiker endlich mal, das Volk nicht mehr zu belügen / betrügen oder "AllesIstGut-Stimmung" zu verbreiten ???
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

sargent
Beiträge: 390
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 14:31

RE: Was wichtiges zum Thema "Beteiligung"

Beitrag von sargent »

keine Sorge, es kommt auch in deine Fischstäbchen, deine Hautpflegelotion, oder deine Milch die du in deinen Kaffee gießt...

Ne ne, das wird schon alles gut, ich denke die kriegen das allllles in den Griff...

Wir sollten noch mehr von den dingern bauen und die Schalter abschaffen, mit denen man Strom an und aus machen kann...

Wieso zwangsumsiedeln die Befürworter nicht einfach in den 80 Km Umkreis und verpflichten sich Notariell das sie im Haveriefall für die Beseitigung zur Verfügung stehen.!
Für den Atommüll stellen sie ein Teil Ihres Gründstückes zur Verfügung damit die Atomlobby Ihnen den Castor hinstellen kann...

Das währe meiner Ansicht konstruktiv und sauber, nicht auf Kosten anderer gelöst...

Will su korrekt, krissu korrekt...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Was wichtiges zum Thema "Beteiligung"

Beitrag von Henner »

Hmmmm.. und geschossene Wildschweine aus dem bayerischen Wald müssen heute noch entsorgt werden und dürfen nicht verzehrt werden.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Was wichtiges zum Thema "Beteiligung"

Beitrag von oelschlonz »

... gestern hat mich eine Nachricht echt nachdenklich gemacht. Da berichtete die Presse das Arbeiter verbrannt/verstrahlt worden sind, weil ihnen Wasser in die Schuhe gelaufen ist.

Da muss ich mich doch echt mal am Kopp kratzen, wenn es nichtmal die in Japan schaffen die Leute mit perfekter Schutzbekleidung da rein zu schicken. Nur ein paar Gummistiefel....

Es ist wohl mal wieder so das normale Arbeiter den Preis dafür zahlen, das ihre Bonzenbosse jahrzehnte lang fett abkassieren konnten. Eines, das scheint auf jeden Fall sicher: Die Reichen rennen zum Flughafen und hauen ab, die Armen bleiben zurück und müssen sich mit dem Disaster herumschlagen.


Gruss,...

Antworten