AC/DC Live

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
lippe
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: AC/DC Live

Beitrag von lippe »

>wobei: wenn man mal ehrlich ist, klingen die songs alle
>wirklich erschreckend ähnlich

HÄ?? wie meinsten DAS ?? kann ich ja gar nicht verstehn!! wohl noch nie genau hingehört?? ;-)

rock U ! }(

Jenny

Beitrag von Jenny »

@lippe: sollte dein beitrag nun nicht ironisch sein, so sage ich: DOCH, ich habe eben ZU genau hingehört *g* :P

lg,
jenny

lippe

Beitrag von lippe »

@hexe ;-) : ja, war ETWAS ironisch gemeint }( }(

ABER.... man sollte auch NIE in seiner Lieblingskneipe in die Küche sehn...... :* :* ;-)

stmario

Beitrag von stmario »

x( x( Genau so beschiessen mit den Ticket war es auch in der Schweiz.
Nur per Internet oder Tel. waren Tickets erhältlich und nur zwei pro Haushalt.
8 Uhr gings los doch die HP war schon ab 7.30 down tel. konntest du ganz vergessen. Habe im Minuten Takt angerufen und im Internet halbe Verwandschaft mobilisiert. 11 Uhr kam ich per Tel. durch : Zuerst kam das Gespräch kostet 1.50 Fr und dann hiess es sorry Ausverkauft.
Innert 29 Minuten war das Konzert verkauft aber wo waren die Tickets den 99% von den Leuten die ich kenne hatten kein Tickets.
Um 12 Uhr hatte ich die Antwort bei E-Bääähhh und Riicardo für über 500 Fr. Kotz Würg da war ich mächtig sauer.....
Du freustich Jahrelang und willst einmal das mit der ganzen Familie erleben AC DC Live und dann nicht ein Ticket.
Nun heute im Teletext ging die Abzocke weiter senden sie ein SMS mit dem Text .... an die Nr.... und gewinnen sie zwei Tickets für das Konzert. Da kam die Bestätigung zurück und mit der Nachricht: erhöhen sie ihre Chance und senden sie noch ein SMS kostet 1.50 Fr.....

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gruss Mario

Antworten