...wir hatten schon mal Schulterkontakt auf ner Wiese - da ist ja glücklicherweise alles gut gegangen - am nächsten Tag hatte er nicht ganz soviel Glück.
Bei der nächsten Aktion habe ich dann wohl entscheidende Leistungsdefizite - obwohl, die DR geht im Gelände echt um Längen besser als meine 2 KF...
Gruß Harald
Sie furzt wieder
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Sie furzt wieder
..da bin ich mal neugierig ob ihr mich auch so auf die schulter kolpft wenn meine bald funzt :+
RE: Sie furzt wieder
Fein das du wieder ob auf bist und beim Pickup muss ich zur meiner Schande zugeben ist mir fast das gleich Missgeschick passiert.
Bin ja letztes Jahr liegen geblieben und dacht das meine Selbstgewickelte Lima sich wieder verabschiedet hat. Da Ersatz da war habe einfach die nächste eingebaut und der defekten bis vor zwei Wochen keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Jetzt hatte ich letztens den seitendeckel mit der Lima in der Hand und habe gesehen das sich das Pickup gelöst hat. Die Metallstifte schön angeschliefen und alle Kabel am Pickup abgerissen
.
Egal freu mich, da deine Beiträge das Forum sehr Positiv bereichern.
Bin ja letztes Jahr liegen geblieben und dacht das meine Selbstgewickelte Lima sich wieder verabschiedet hat. Da Ersatz da war habe einfach die nächste eingebaut und der defekten bis vor zwei Wochen keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Jetzt hatte ich letztens den seitendeckel mit der Lima in der Hand und habe gesehen das sich das Pickup gelöst hat. Die Metallstifte schön angeschliefen und alle Kabel am Pickup abgerissen

Egal freu mich, da deine Beiträge das Forum sehr Positiv bereichern.