Ratespiel

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
jimmy-abrl
Beiträge: 34
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 11:48

RE: Ratespiel

Beitrag von jimmy-abrl »

sieht doch gar nicht schlecht aus :-)

und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, denkt mal drüber nach!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Ratespiel

Beitrag von Henner »

Bin auch kein Chopperfreund, aber der Umbau eines 1VJ-Rahmens reizt mich daran doch schon wieder. Und wenn ich überlege, daß der XTC (XT-Chopper) in einer heimischen Garage entsteht und nicht in einer proffessionellen Werkstatt, so muß ich dem Erbauer doch Respekt zollen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Steindesigner
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:49

RE: Ratespiel

Beitrag von Steindesigner »

Ich zolle dem Erbauer in seiner Garage RESPEKT.
....hättest bestimmt auch ein schönes Mopped bauen können. ;-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Gelöschter Beitrag

Beitrag von Henner »

Kein Beitrag
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Ratespiel

Beitrag von Henner »

Was für ein Rahmen ist das ?



-- Anhänge --
Anhang #1 (6635.jpg)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

kaupolikan
Beiträge: 217
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:11

RE: Ratespiel

Beitrag von kaupolikan »

Hi

Ich find Chopper Scheisse und ne 1Vj so zu vermurksen, mein Herz;(

Klaus

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Ratespiel

Beitrag von Henner »

>Hi
>
>Ich find Chopper Scheisse und ne 1Vj so zu vermurksen, mein
>Herz;(
>
>Klaus

Der Rahmen und der Rest waren nicht wirklich mehr zu nem Neuaufbau geeignet... Die Gute wurde ja beim Treffen 2010 extremst geschlachtet... Irgendwann ist mit den Rettungsversuchen gut. Wenn alle Wiederbelebungsversuche mehr Geld fressen als sie es hinterher wert sind, dann läßt man das, zwar schweren Herzens, lieber sein.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: Ratespiel

Beitrag von TheDriver »

Moin,

>>>Ich find Chopper Scheisse...
Ich finde Chopper und so einen Orange county verschnitt auch "scheibenkleister" aber ich zolle dem Erbauer trotzdem meinem Respekt allein die details- Arbeit hat bestimmt manche Nervige Stunde gekostet.Eletrik usw, wer mal nur ne Xt neu aufbaute weis wieviel Details arbeite an Stunden verbraten werden kann die nachher keiner sieht und bei XT's ist noch alles überschaubar.

>>> und ne 1Vj so zu vermurksen, mein
>Her
Tja Vermurkst würde ich das nicht jetzt nennen da gibts weit aus Schlimmere Orignal XT's sieh dich mal aufm Markt derzeit um es wird "saisonende"-für manche zumindest, und es wird in der Bucht sehr viel Schrott angeboten so das so ein umbau durchaus sich zeigen Darf und Muss.

@Henner schöner kann man "Unbrauchbare Reste" nicht verwerten Kompliment an den Erbauer was'n das für ein Auspuff sieht aus wie einer von ner XV??

Außerem gibt es noch weis gott genug XT's auf den Straßen die auch noch sehr Orignal sind nicht immer alles miesmachen wenn mal einer übern Tellerand schaut und ich finde den Umbau gelungen ist mal was anderes als immer nur "wie blaße ich meine Xt auf über 50Ps auf..."

Weiter so!

:D gruß...

Antworten