www.Stoppt-Tempo130.de - Online-Petition
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: www.Stoppt-Tempo130.de - Online-Petition
Es gibt ein Gesetz welches besagt, daß Führer von langsamen Fahrzeugen, beim bilden einer Schlange hinter sich, rechts ranzufahren haben und den nachfolgenden Verkahr passieren zu lassen. So wie ein Traktor vor einer Schranke auch bei 2 oder 300m Entfernung stehen bleiben muss, un den nachfolgenden Verkehr daran vorbeizulassen.
Also zur Not: Anzeige bei der Rennleitung.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Also zur Not: Anzeige bei der Rennleitung.
- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>Jau, und LKW's müssen wieder 100Kmh
>fahren. Die 80Kmh Typen kotzen
>mich ........
[font color="red" size="2" face="face"]Also ich bin viel auf der AB unterwegs: beruflich und mit dem Mopped.
Aber LKW' die 80 km/h fahren haben entweder einen Motorschaden oder die Reifen brennen. :7 :7 [/font]
>fahren. Die 80Kmh Typen kotzen
>mich ........
[font color="red" size="2" face="face"]Also ich bin viel auf der AB unterwegs: beruflich und mit dem Mopped.
Aber LKW' die 80 km/h fahren haben entweder einen Motorschaden oder die Reifen brennen. :7 :7 [/font]
Die besagte Strecke die ich fahre war sogar schonmal Mindestgeschindigkeit 80. Da haben sich die doofen Bauern mit Ihren ollen Landmaschinen natürlich total drüber aufgeregt und das ganze wurde auf 60 herabgesetzt. x(
Manchmal hat man sogar das Gefühl die mach das mit Absicht. Den Verkehr blockieren. Wenn z.B. mehere LKW's zusammen fahren, fahren die so dicht auf das auch ja kein anderes Auto dazwischen passt um zu überholen.
Manchmal hat man sogar das Gefühl die mach das mit Absicht. Den Verkehr blockieren. Wenn z.B. mehere LKW's zusammen fahren, fahren die so dicht auf das auch ja kein anderes Auto dazwischen passt um zu überholen.
Wenn z.B. mehere LKW's zusammen fahren, fahren die so dicht auf das auch ja kein anderes Auto dazwischen passt um zu überholen.
[font color="red" size="2" face="face"]Nicht auf die LKW- Fahrer schimpfen- das sind doch wohl die ärmsten Schweine die auf der Bahn unterwegs sind
[/font]
[font color="red" size="2" face="face"]Nicht auf die LKW- Fahrer schimpfen- das sind doch wohl die ärmsten Schweine die auf der Bahn unterwegs sind

Die STVO ist für ALLE da, auch für LKWs... Was meinst Du warum so viel in letzter Zeit mit LKW Unfällen passiert ? Wioe oft hört man: LKW auf Stauende aufgefahren ? Weil die Pe**er es nicht für nötig halten, den Sicherheitsabstand einzuhalten... !!!
Und es gehören nicht nur die Fahrer bestraft, wenn sie zu schnell unterwegs sind. Die Speditionsinhaber sollten mit fällig sein. Daß dieser scheiss Druck mal genommen wird !
Just in Time. Klar, Pünktlich mauss das Geld in den Tashcen der Bosse sein. Wen interessiert schon das wohlergehen des kleinen Mannes ?
Und es gehören nicht nur die Fahrer bestraft, wenn sie zu schnell unterwegs sind. Die Speditionsinhaber sollten mit fällig sein. Daß dieser scheiss Druck mal genommen wird !
Just in Time. Klar, Pünktlich mauss das Geld in den Tashcen der Bosse sein. Wen interessiert schon das wohlergehen des kleinen Mannes ?
Grüße, Henner
[font color="red" size="2" face="face"]Damit ist doch alles gesagt!
Schafft der Fahrer die Termine nicht fährt die nächste Tour ein anderer!
Und so pervers das klingt, aber zum Termine einhalten braucht es eben Windschatten und Geschwindigkeitsüberschreitungen.[/font]
[font color="red" size="2" face="face"]Damit ist doch alles gesagt!
Schafft der Fahrer die Termine nicht fährt die nächste Tour ein anderer!
Und so pervers das klingt, aber zum Termine einhalten braucht es eben Windschatten und Geschwindigkeitsüberschreitungen.[/font]
-
nicht immer auf uns arme Trucker:
"Bis man Leberwurst per e-mail verschicken kann, müssen wir uns die Straße leider teilen"
"Natürlich bin ich langsamer als Sie. Ich schleppe ja auch gerade Ihren spanischen Rotwein nach Hause!"
"Wenn Sie versprechen, alte Tageszeitungen zu lesen und abgelaufene Joghurts zu essen, werden wir uns nie wiedersehen (Versprochen!)"
"Ohne mich wäre die Autobahn schön leer. Genau, wie Ihr Kühlschrank."
"Wenn Sie Ihren Edamer selbst aus Holland nach Hause rollen, fahre ich nie wieder vor Ihnen."
"Ich bin Ihnen zu langsam? Ich möchte Sie mal rennen sehen - mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel."
"Bis man Leberwurst per e-mail verschicken kann, müssen wir uns die Straße leider teilen"
"Natürlich bin ich langsamer als Sie. Ich schleppe ja auch gerade Ihren spanischen Rotwein nach Hause!"
"Wenn Sie versprechen, alte Tageszeitungen zu lesen und abgelaufene Joghurts zu essen, werden wir uns nie wiedersehen (Versprochen!)"
"Ohne mich wäre die Autobahn schön leer. Genau, wie Ihr Kühlschrank."
"Wenn Sie Ihren Edamer selbst aus Holland nach Hause rollen, fahre ich nie wieder vor Ihnen."
"Ich bin Ihnen zu langsam? Ich möchte Sie mal rennen sehen - mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel."
>nicht immer auf uns arme Trucker:
>
>
>"Bis man Leberwurst per e-mail verschicken
>kann, müssen wir uns die
>Straße leider teilen"
Leberwurst ist eklig
>"Natürlich bin ich langsamer als Sie.
>Ich schleppe ja auch gerade
>Ihren spanischen Rotwein nach Hause!"
Rotwein auch
>"Wenn Sie versprechen, alte Tageszeitungen zu
>lesen und abgelaufene Joghurts zu
>essen, werden wir uns nie
>wiedersehen (Versprochen!)"
Die kommen doch tatsächlich per e-mail. Und Joghurt bekomme ich auch beim Bauern um die Ecke
>"Ohne mich wäre die Autobahn schön
>leer. Genau, wie Ihr Kühlschrank."
Na, dann kann man sich wenigstens mem Auto wieder selbstversorgen.
>"Wenn Sie Ihren Edamer selbst aus
>Holland nach Hause rollen, fahre
>ich nie wieder vor Ihnen."
Käse ? Siehe Leberwurst
>"Ich bin Ihnen zu langsam? Ich
>möchte Sie mal rennen sehen
>- mit 800 Kästen Bier
>auf dem Buckel."
Mein Auto ist mit 14 Kisten Bier im Kofferraum immer noch schneller als der LKW
Sorry, aber die Sprüche sind alt. Was ist mit der Verlagerung auf die Schiene? Man kann die Waren ja wohl auch vom Bahnhof aus verteilen.
Und die Maut ist für ausländische Brummis noch gar nicht hoch genug. Genauso wie eine Dieselmitführsteuer an der Grenze erhoben werden sollte, damm it die auch mal hier tanken.
Nicht so ganz ernst gemeint... Aber dennoch ein Funken Wahrheit dahinter.
>
>
>"Bis man Leberwurst per e-mail verschicken
>kann, müssen wir uns die
>Straße leider teilen"
Leberwurst ist eklig
>"Natürlich bin ich langsamer als Sie.
>Ich schleppe ja auch gerade
>Ihren spanischen Rotwein nach Hause!"
Rotwein auch
>"Wenn Sie versprechen, alte Tageszeitungen zu
>lesen und abgelaufene Joghurts zu
>essen, werden wir uns nie
>wiedersehen (Versprochen!)"
Die kommen doch tatsächlich per e-mail. Und Joghurt bekomme ich auch beim Bauern um die Ecke
>"Ohne mich wäre die Autobahn schön
>leer. Genau, wie Ihr Kühlschrank."
Na, dann kann man sich wenigstens mem Auto wieder selbstversorgen.
>"Wenn Sie Ihren Edamer selbst aus
>Holland nach Hause rollen, fahre
>ich nie wieder vor Ihnen."
Käse ? Siehe Leberwurst
>"Ich bin Ihnen zu langsam? Ich
>möchte Sie mal rennen sehen
>- mit 800 Kästen Bier
>auf dem Buckel."
Mein Auto ist mit 14 Kisten Bier im Kofferraum immer noch schneller als der LKW
Sorry, aber die Sprüche sind alt. Was ist mit der Verlagerung auf die Schiene? Man kann die Waren ja wohl auch vom Bahnhof aus verteilen.
Und die Maut ist für ausländische Brummis noch gar nicht hoch genug. Genauso wie eine Dieselmitführsteuer an der Grenze erhoben werden sollte, damm it die auch mal hier tanken.
Nicht so ganz ernst gemeint... Aber dennoch ein Funken Wahrheit dahinter.
Grüße, Henner
Oh-oh! Ganz heikles Thema, anscheinend!
Wird auch im GSX1400er, Hayabusa-Forum, VW-T4-Forum, und weiss-der-geier-noch-was-forum intensiv diskutiert.
Ich bin für 130! Auf der Landstraße.
Auf der Autobahn auch! (Pro Achse) ... Obwohl.. nee, doch nicht.
Lieber so, wie es jetzt ist. RICHTgeschwindigkeit hunnertdreizig und vor Allem: Viel mehr gegenseitige Toleranz!
Ich lasse auch mit der Haya einen LKW raus auf die linke Spur, auch wenn dann dem aufschließenden Audi/BMW/Mercedes-Fahrer der Herzschrittmacher in den roten Bereich dreht.
Und wenn der LKW wieder eingeschert ist, habe ich dann ca 5 km FREIE FAHRT, höhö.
Und nu noch mal ganz im Ernst: Das bißchen "freie Fahrt", das wir überhaupt noch haben, muss nun ja jetzt nicht auch noch irgendeiner europäischen Gleichschaltung zum Opfer fallen!
Ja, ganz klar: In Frankreich fährt man (mit 130) wesentlich entspannter umher, als hierzulande, dabei darf man aber auch nicht außer acht lassen, dass die Verkehrsdichte (außer in den großen Ballungszentren - Paris - Marseille - Lyon) WESENTLICH geringer ist, als auf unseren BAB. In "Restfrankreich" könnte man auch "entspannt" mit 180 oder 200 cruisen.
Übrigends ist die Unfallrate auf den Autobahnen in den meisten Nachbarländern - trotz Geschwindigkeitsbegrenzung - höher als bei uns - sollte auch zu denken geben...
Viele Grüße, Andreas
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|quiris profil]
Wird auch im GSX1400er, Hayabusa-Forum, VW-T4-Forum, und weiss-der-geier-noch-was-forum intensiv diskutiert.
Ich bin für 130! Auf der Landstraße.
Auf der Autobahn auch! (Pro Achse) ... Obwohl.. nee, doch nicht.
Lieber so, wie es jetzt ist. RICHTgeschwindigkeit hunnertdreizig und vor Allem: Viel mehr gegenseitige Toleranz!
Ich lasse auch mit der Haya einen LKW raus auf die linke Spur, auch wenn dann dem aufschließenden Audi/BMW/Mercedes-Fahrer der Herzschrittmacher in den roten Bereich dreht.
Und wenn der LKW wieder eingeschert ist, habe ich dann ca 5 km FREIE FAHRT, höhö.
Und nu noch mal ganz im Ernst: Das bißchen "freie Fahrt", das wir überhaupt noch haben, muss nun ja jetzt nicht auch noch irgendeiner europäischen Gleichschaltung zum Opfer fallen!
Ja, ganz klar: In Frankreich fährt man (mit 130) wesentlich entspannter umher, als hierzulande, dabei darf man aber auch nicht außer acht lassen, dass die Verkehrsdichte (außer in den großen Ballungszentren - Paris - Marseille - Lyon) WESENTLICH geringer ist, als auf unseren BAB. In "Restfrankreich" könnte man auch "entspannt" mit 180 oder 200 cruisen.
Übrigends ist die Unfallrate auf den Autobahnen in den meisten Nachbarländern - trotz Geschwindigkeitsbegrenzung - höher als bei uns - sollte auch zu denken geben...
Viele Grüße, Andreas
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|quiris profil]
Schonmal nachts so ab 1-2 Uhr gefahren ? Da macht es dann richtig Spaß, zumal da komischerweise alle rechts fahren können. Das Problem tagsüber ist doch einfach, daß diese ganzen **§$$§" nicht nach rechts einscheren können, weil sie angst haben nicht mehr rauszukommen. Sonst wäre das alles viel entspannter.
Grüße, Henner